Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Habt ihr Türken keinen Thread wo ihr alle über eure Nationalmannschaft diskutieren und posten könnt?
Ist nur ne Frage da ihr in zich verschiedenen Threads über die NM diskutiert und es ja eig angenehmer wäre nicht immer von Thread zu Thread zu switchen :)
 
VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden.

Am 12. Juli treffen beide Teams in Heimstetten aufeinander (18 Uhr). Das Testspiel wird live von Sport1 übertragen.
 
Unsere kriegen nur auf die Mütze, aber das gibt einfach imo auch simpel ihre "Stärke" wieder.

Die Engländer haben schon gegen Holland gewonnen und auch gegen Italien liegen sie jetzt gerade in Führung. Die Quali haben sie ja durchaus sehr beeindruckend bestritten. Also sportlich melden die durchaus mal gewisse Ansprüche an, behaupte ich mal.
 
Brasilien - Kroaten am 3. Juni in London.

Was ist das für eine Scheiße, warum spielen sie nicht in Kroatien?
 
Zurück
Oben