Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?

Ich sagte doch ich will mit so etwas wie dir nicht kommunizieren...
Ich unterhalte mich in meiner Muttersprache mit Disse, weil wir es können und es wollen, du kannst doch angeblich Translationtolls benutzen, tu dir keinen Zwang an :lol:..
Zu dem anderen, hdF… Ivo wollte Grani zu diesem Thema in die Schranken weisen, also tu ich das auch bei dir...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht einmal aufrichtig genug bist du, um einfach mal zu bekennen, dass du dich vergaloppiert hast. Dass der Begriff "Stalking" im deutschen Sprachgebrauch eine ganz andere Qualität hat, versuchst du durch so ein völlig durchsichtiges und kindisches Ablenkungsmanöver zu übertünchen. Du bist ein Brechmittel.

Bitte nicht überfordern, sonst gibt es wieder Geheule...

Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?

Hat man vergessen dir eine andere Färbung des Usernamens zu einzustellen, als man dich zum Moderator im BF ernannt hat? Falls du doch kein Moderator geworden bist, wüsste ich gerne, weshalb du dich in Themen einmischst, die dich überhaupt nichts angehen. In anderen Foren ist Minimodding verwarnungswürdig, zurecht, wie man an dir gut sehen kann.

Tja. Die Drecksnazis, Verschwöhrungstheoretiker & ewigen Antisemiten schrecken vor nichts zurück. Vermutlich hat Photoshop-Walter Al Gore rausgeschnitten und das Judenhasser-Feindbild George Soros eingebaut. Und fast 1000 Menschen haben es bereits geteilt. Und alle so: „Das war ja klar, dass der dahinter steckt“, „Jemand noch Fragen?“, „Soros und sein Kapital finanzieren den Weltuntergang“.

Für die Menschenhasser & Antisemiten natürlich das Feindbild schlechthin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Tja. Die Drecksnazis, Verschwöhrungstheoretiker & ewigen Antisemiten schrecken vor nichts zurück. Vermutlich hat Photoshop-Walter Al Gore rausgeschnitten und das Judenhasser-Feindbild George Soros eingebaut. Und fast 1000 Menschen haben es bereits geteilt. Und alle so: „Das war ja klar, dass der dahinter steckt“, „Jemand noch Fragen?“, „Soros und sein Kapital finanzieren den Weltuntergang“.

Für die Menschenhasser & Antisemiten natürlich das Feindbild schlechthin.

Tja beides sind Arschlocher von daher.

Zurück
Oben