Mislim da si se nesto zbunio ..
Die 69 impliziert Sex, jetzt egal mit wem oder was, es impliziert eindeutig Sex und dieser Gedanke ist absolut abartig...
Des Weiteren steht die Zahl 69 für Beweglichkeit. Geistige und auch körperliche Fitness fördern ein Körperbewusstsein, in welchem Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. Innere Fülle kann sich manifestieren. Beweglichkeit kann aber auch für das Hinausziehen in die große, weite Welt stehen, um sich in anderen Ländern und Kulturkreisen zu bewegen.
Ich würde gerne Ana etwas antworten, aber wahrscheinlich gehts mir dann wie Indianer und ich werde des Stalkings bezichtigt.
Du kannst dir gerne weiterhin das Maul über mich zerreißen, stört mich nicht. Ich will nur nicht mit so etwas wie dir kommunizieren.
Aber wenn du dir schon das Maul zerreißt, dann lüge nicht... Ich habe niemals das Wort Stalking benutzt...
- - - Aktualisiert - - -
I tu nista ne pase ...
Doch, er ist gerde im Urlaub
Man kann alles behaupten ...
Ja das stimmt, aber er ist eine ehrliche Haut, ich glaube ihm
Ne vuci me za jezik ...
Ne vuci me za jezik ...
Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen