Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Ich würde gerne Ana etwas antworten, aber wahrscheinlich gehts mir dann wie Indianer und ich werde des Stalkings bezichtigt.

Mislim da si se nesto zbunio :lol:..
Die 69 impliziert Sex, jetzt egal mit wem oder was, es impliziert eindeutig Sex und dieser Gedanke ist absolut abartig...

Des Weiteren steht die Zahl 69 für Beweglichkeit. Geistige und auch körperliche Fitness fördern ein Körperbewusstsein, in welchem Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. Innere Fülle kann sich manifestieren. Beweglichkeit kann aber auch für das Hinausziehen in die große, weite Welt stehen, um sich in anderen Ländern und Kulturkreisen zu bewegen.

https://herzvertrauen.de/blog/zahle...e-manifestieren-geschenke-des-lebens-annehmen

Ich würde gerne Ana etwas antworten, aber wahrscheinlich gehts mir dann wie Indianer und ich werde des Stalkings bezichtigt.

Du kannst dir gerne weiterhin das Maul über mich zerreißen, stört mich nicht. Ich will nur nicht mit so etwas wie dir kommunizieren.
Aber wenn du dir schon das Maul zerreißt, dann lüge nicht... Ich habe niemals das Wort Stalking benutzt...

- - - Aktualisiert - - -

I tu nista ne pase :haha:...

Du kannst dir gerne weiterhin das Maul über mich zerreißen, stört mich nicht. Ich will nur nicht mit so etwas wie dir kommunizieren.
Aber wenn du dir schon das Maul zerreißt, dann lüge nicht... Ich habe niemals das Wort Stalking benutzt...

- - - Aktualisiert - - -

I tu nista ne pase :haha:...

Doch, er ist gerde im Urlaub :D

Und dann zu feige sein auf deutsch weiterzuschreiben.
Wo sind die Beweise für das angebliche Stalking (engl. für Belästigung) von Indianer bei Dir?

Nicht einmal aufrichtig genug bist du, um einfach mal zu bekennen, dass du dich vergaloppiert hast. Dass der Begriff "Stalking" im deutschen Sprachgebrauch eine ganz andere Qualität hat, versuchst du durch so ein völlig durchsichtiges und kindisches Ablenkungsmanöver zu übertünchen. Du bist ein Brechmittel.

Zurück
Oben