Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Welt.de ist Axel Springer und von daher eher nach rechts und populistisch orientiert. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite daß dank FFF die Klimadebatte erst in Gang gekommen ist.
Und ausserdem ist es dummes Zeug was Thierse redet. Man könnte es sich ganz einfach machen und sagen: Thierse = 1. Ossi und 2. SPD. Tue ich aber nicht, weil die SPD gerade bei dem Thema anschiebt.
Der Klimawandel wartet leider nicht bis sich die Parteien auf irgendwas geeinigt haben. Das ist das Hauptproblem. Wenn wir so wie jetzt weitermachen werden bald weite Teile des Planeten unbewohnbar sein.

Wie kannst du keinerlei valide Argumente in dein Text packen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine Argumente bestehen aus Diskriminierung, mehr nicht.
Der Artikel ist egal, weil der Springer Verlag rechts ist.
Thierse ist ein Ossi, also auch ein Nazi.
So sieht deine Argumentation aus.
Du kannst ja nicht mal lesen. Ich hab ausdrücklich geschrieben daß ich es mir eben nicht so einfach mache.
Aber mit Lesen und Verstehen ist das bei den Rechten immer mal ein Problem.
Wo hab ich Thierse als Nazi bezeichnet?

Du kannst ja nicht mal lesen. Ich hab ausdrücklich geschrieben daß ich es mir eben nicht so einfach mache.
Aber mit Lesen und Verstehen ist das bei den Rechten immer mal ein Problem.
Wo hab ich Thierse als Nazi bezeichnet?

Welt.de ist Axel Springer und von daher eher nach rechts und populistisch orientiert. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite daß dank FFF die Klimadebatte erst in Gang gekommen ist.
Und ausserdem ist es dummes Zeug was Thierse redet. Man könnte es sich ganz einfach machen und sagen: Thierse = 1. Ossi und 2. SPD. Tue ich aber nicht, weil die SPD gerade bei dem Thema anschiebt.
Der Klimawandel wartet leider nicht bis sich die Parteien auf irgendwas geeinigt haben. Das ist das Hauptproblem. Wenn wir so wie jetzt weitermachen werden bald weite Teile des Planeten unbewohnbar sein.

Clown.

Es ging um deine nicht vorhanden Argumente und neben dem, dass Thierse ein Ossi ist, hast du keinerlei Argumente genannt.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem kannst du mir diese Aussage, ohne jegliche Argumente, nicht als Argument verkaufen.

Bekommst Du Geld für solche Beiträge? Ich meine Griechen und Geld haben bzw. eher nicht haben ist ja manchmal so eine Sache

Griechen Zahlen ihre schulden Zurück etwas was man Germany nicht sagen kann vier mal Pleite gegangen und vier mal nicht zurück gezahlt und noch mit Verantwortlich für zwei Weltkriege.

Zurück
Oben