Leider hatte Time auch Hitler und Stalin sogar 2x als Person of the year.
Hoffentlich bekommen wir hier keine äquivalenten Schädlichkeitsstufen, natürlich mit Ausnahme der humanitären Katastrophen.
Die dann allerdings nicht in eine Art konkretem Genozid, aber dafür einen Ökonomischen Genozid bringen.
.
.
.
Ich betone noch mal ausdrücklich: Die Art von Klimagefährdung die i.R.s., ist ganz sicher nicht egal, aber im Verhältnis zur permanent laufenden
geotrophen Gefahr- d. h. die Gefahr(en) aus der Erde selbst heraus: Unwetter, Tzunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Mangan,RADON (
https://www.br.de/themen/wissen/radon-gas-edelgas-radioaktiv-strahlung-strahlenbelastung-100.html ) und weitere......im Verhältnis dazu , da wette ich, sind alle anthropogenen Gefahren
NICHTS!!! GAR NICHTS !!!!
.
.
AHA
und dann muß man sich mal vorstellen, wie gehen wir mit der latenten Gefahr und Bedrohung aus dem Kosmos um??
Was ist damit denn, wollen wir warten, bis ein determinierter Meteoritenschlag uns trifft und sowas anrichtet wie in Sibirien vor einigen Dekaden und nur weil da keiner wohnt, die unermeßlichen Zerstörungen praktisch fast unbemerkt waren ?
.
.
Ich finde es völlig unverantwortlich solche Gefahren nicht auf den to do-Zettel zu haben, aber konkret und aktuell die gesamte Ökonomie hausgemacht zu gefährden, wo doch die Not aus anderen Ecken tatsächlich droht.
.
.
Die menschgemachten Gefahren gehen in die Bruchteiligkeit gegen die anderen
echten Gefahren.
.
.
Das sollte man diesen
Klimaidioten eintrichtern, damit sie mal ne Hirnerfrischung bekommen und auf echte Gefahren losgehen.