Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

:haha:

Die Plagegeister die ich rief ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was für Irre

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hast dich sonst beschwert über Einseitigkeit. :toothy2:

Aber genau genommen ist mir bei diesem Thema überhaupt nicht zum Lachen zumute. Mit Irre kannst du eigentlich nur jene meinen, die nach wie vor die Klimakrise leugnen. Manche Klimaforscher fürchten schon, dass e schon zu spät für eine Wendung ist. Ich hoffe, vor allem für meine Töchter und Enkelkinder, dass dem nicht so und die Erwärmung bei plus 1,5 Grad gestoppt werden kann.
 
nein ich meine die Irren die die Grünen nun am Hals haben und die sich hauptsächlich durch kruden Extremismus profilieren, so wie diese "Schwangerschaftsgewebe"-Amokläufer die bald auch alle wählen dürfen, aber es freut mich diebisch dass Grüne das ernten was sie gesät haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nein ich meine die Irren die die Grünen nun am Hals haben und die sich hauptsächlich durch kruden Extremismus profilieren, so wie diese "Schwangerschaftsgewebe"-Amokläufer die bald auch alle wählen dürfen, aber es freut mich diebisch dass Grüne das ernten was sie gesät haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach komm, lass dieses dumme Hetzen hier. Es ging um FFF, sind nämlich jene Jugendliche die uns den Arsch retten wollen, ist aber ganz einfach zu hoch für rechte Extremisten.
 
Ach komm, lass dieses dumme Hetzen hier. Es ging um FFF, sind nämlich jene Jugendliche die uns den Arsch retten wollen, ist aber ganz einfach zu hoch für rechte Extremisten.
Bin mal gespannt wie sie das erreichen wollen. Mit: „nieder mit dem Kapitalismus“ wird’s jedenfalls ne Gaudi….:grin:
 
Bin mal gespannt wie sie das erreichen wollen. Mit: „nieder mit dem Kapitalismus“ wird’s jedenfalls ne Gaudi….:grin:
Jetzt gehts langsam ins Eingemacht, es ist noch undurchsichtig, aber die Radikalisierung ist weit fortgeschritten und wird den Grünen noch erhebliche Schwierigkeiten machen, die Geister die sie riefen
 
Die Radikalisierung dieser Bewegung ist längst Realität, das dämmert Grünen auch, wie sollen sie aber nun diesen lästig gewordenen Ballast loswerden? Die sind clever genug keine eigene Partei zu gründen die man als Ganzes bloßstellen könnte, stattdessen nisten sie sich bei Rot-Grün ein und pochen auf Solidarität die niemand so inflatorisch verwendet wie Rotgrün - und jetzt machen sie ihnen zunehmend die Hölle heiß.

Von wegen nur Umweltschutz: In Wahrheit kämpfen die führenden deutschen Klimaaktivistinnen gegen Kapitalismus und Marktwirtschaft​

Carola Rackete und Luisa Neubauer sind die bekanntesten Köpfe der deutschen Klimaschutzbewegung. Beide haben kürzlich Bücher zum Thema vorgelegt. Die Lektüre lohnt sich – vor allem für Eltern, deren Kinder demonstrieren. Wie radikal diese Autorinnen sind, dürfte den wenigsten bewusst sein.
Zu spät, das wurde den Eltern längst aus den Händen genommen, Parents-For-Future, Omas-For-Future und Rauhhaardackel-For-Future brauchen sie längst nicht mehr, ein vermutlich dickes finanzielles Polster haben sie sicher auch.

Gut und böse – und nichts dazwischen​

Das ist so bei Schwarz-Weiß-Seher*innen


 
Die Jugend die den höchsten Konsum aller Zeiten hat. Tolle Hilfe.
Luisa die aus wohlhabenden Hause kommt war mit 18 in mehr fernen Ländern als wir beide zusammen im ganzen Leben. Erst als man sie zu recht "Langstrecken-Luisa" nannte hat sie die Bilder entfernt und behauptet sie hätte in Afrika im Rahmen eines Kirchenprojekts Wasserleitungen gebaut :veles:
 
Luisa die aus wohlhabenden Hause kommt war mit 18 in mehr fernen Ländern als wir beide zusammen im ganzen Leben. Erst als man sie zu recht "Langstrecken-Luisa" nannte hat sie die Bilder entfernt und behauptet sie hätte in Afrika im Rahmen eines Kirchenprojekts Wasserleitungen gebaut :veles:

So eine dreiste Lügnerin. Keiner hat sie dort gesehen

00a4bae0af475d880f2071eb5e9398fb.jpg
 
Zurück
Oben