Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Metkovic schrieb:
komunist schrieb:
Podrinje schrieb:
Die UCK und die Nationalisten sind allein das Problem.

Mal einer, der es auf den Punkt bringt. Wenn es keine UCK und keine nationalistischen Kriegstreiber gäbe, wäre auch so manches Volk (z.B. Albanien) normaler. :wink:

Abgesehen davon,dass die UCK erst 1996 gegründet wurde, sollte sich Serbien hinterfragen warum es in den 90er nur die Niederlagen hagelte..und in den letzten 5 Jahren nichts bewegt hat..

Niederlagen :?:

1.Kroatien geplätet,RS Krajina Heimgeholt.Später Armee komplet zurück gezogen und dem Krajina Serben überlassen. Sieg

2.Bosnien 49% bis Kriegsende erkämpft,Moslemas und Kroaten teilen sich 51%. Sieg

Tolle Niederlagen

ps: Ich spreche von meinem Land SCG(ehemals Jugoslawien)

Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
komunist schrieb:
Podrinje schrieb:

Mal einer, der es auf den Punkt bringt. Wenn es keine UCK und keine nationalistischen Kriegstreiber gäbe, wäre auch so manches Volk (z.B. Albanien) normaler. :wink:

Abgesehen davon,dass die UCK erst 1996 gegründet wurde, sollte sich Serbien hinterfragen warum es in den 90er nur die Niederlagen hagelte..und in den letzten 5 Jahren nichts bewegt hat..

Niederlagen :?:

1.Kroatien geplätet,RS Krajina Heimgeholt.Später Armee komplet zurück gezogen und dem Krajina Serben überlassen. Sieg

2.Bosnien 49% bis Kriegsende erkämpft,Moslemas und Kroaten teilen sich 51%. Sieg

Tolle Niederlagen

ps: Ich spreche von meinem Land SCG(ehemals Jugoslawien)

Schämst du dich nicht...wenn andere Serben so etwas lesen..

OÖN: Waren die neunziger Jahre ein Jahrzehnt der Niederlagen für Serbien?

Tadic: Ohne Zweifel. Wir haben eine militärische Niederlage und auch eine wirtschaftliche Niederlage erlebt. Mein Volk hat Gebiete verlassen, in denen seit Jahrhunderten Serben gelebt haben. Aus Kroatien sind 300.000 Serben geflüchtet, zwei Drittel der Serben haben Kosovo und Bosnien verlassen. Eine halbe Million gut ausgebildeter junger Menschen ist inzwischen in den Westen ausgewandert. Das ist eine große Niederlage. Aber von dieser Niederlage können wir etwas lernen. Im letzten Jahrhundert hat Serbien in vielen Kriegen gekämpft. In beiden Weltkriegen waren wir Alliierte der westlichen Länder und haben dabei riesige Verluste gehabt. Am Ende des Jahrhunderts aber haben wir gegen unsere ehemaligen Alliierten gekämpft. Das ist vollkommen widernatürlich. Solange ich Präsident bin, werde ich nicht erlauben, dass sich so etwas noch einmal wiederholt. Wir wollen wieder die Alliierten der westlichen Länder sein.

Quelle

So sehen Sieger aus.....
3dbiggrin.gif

Damit meint er die Krajina Serben,ja das war aber die schuld Milosevics.Ich sagte ja bereits wir haben unsere komplete Armee zurück gezogen.Tu nicht so als ob ihr eine Chance gehabt hättet den man hat gesehen was wir mit euch angestellt haben als wir im Lande waren.

Sozialistischer Verrat eben,das wäre uns bei unserem König nicht pasiert.

Maradona schrieb:
Damit meint er die Krajina Serben,ja das war aber die schuld Milosevics.Ich sagte ja bereits wir haben unsere komplete Armee zurück gezogen.Tu nicht so als ob ihr eine Chance gehabt hättet den man hat gesehen was wir mit euch angestellt haben als wir im Lande waren.

lass den serbischen Helden Slobo in Ruhe...!

eure komplette Armee zurückgezogen?...war die jemals in Kroatien..ich dachte wir haben gegen Bauern,Kinder und Greise gekämpft.? :mrgreen:

Ihr seid halt die lucky loser...

Sozialistischer Verrat eben,das wäre uns bei unserem König nicht pasiert

Sozialistischer Verrat....Ha Ha...sehr sozial mit Bremspuren über den Autoput abzuhauen...

Apropos König...werden seine Söhne die serbische Armee wieder anführen..oder leben die lieber ausserhalb Serbiens.... :mrgreen: ?

Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:

lass den serbischen Helden Slobo in Ruhe...!

eure komplette Armee zurückgezogen?...war die jemals in Kroatien..ich dachte wir haben gegen Bauern,Kinder und Greise gekämpft.? :mrgreen:

Ihr seid halt die lucky loser...

Sozialistischer Verrat eben,das wäre uns bei unserem König nicht pasiert

Sozialistischer Verrat....Ha Ha...sehr sozial mit Bremspuren über den Autoput abzuhauen...

Apropos König...werden seine Söhne die serbische Armee wieder anführen..oder leben die lieber ausserhalb Serbiens.... :mrgreen: ?

Such nach neuen Ausreden,tut nichts zur sache das Verräter Milosevic seine Armee abgezogen hat.

ich finde frieden ist nur dann möglich wenn wir auf den balkan aufhören nur bis zur nächsten grenze zu denken :(

alles spielt sich unten um land ab ...das ist mein land..nein es gehört mir...und dafür sterben menschen die eigentlich nichts davon haben egal wem das land gehört :roll:

Legija schrieb:
ich finde frieden ist nur dann möglich wenn wir auf den balkan aufhören nur bis zur nächsten grenze zu denken :(

alles spielt sich unten um land ab ...das ist mein land..nein es gehört mir...und dafür sterben menschen die eigentlich nichts davon haben egal wem das land gehört :roll:

:tu: :tu: :tu:

Dem gibts sonst nichtsmehr hinzu zu fügen!!!

Legija...manmanman...ich könnte glatt stolz auf dich sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Metkovic schrieb:
komunist schrieb:
Podrinje schrieb:

Rischtisch :tu: :tu: :tu: :tu:

Legija schrieb:

und noch viel mehr rischtisch :tu: :tu: :tu:

Zurück
Oben