Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

The_Kosova_Kid schrieb:
bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica

Direkter sperrungsgrund ist das nicht...ich habs allen gesagt...erst kommen verwarnungen und gesperrt wird erst bei wiederholung!!!

Aber ich hab unter den betrefenden Post was reingesezt und ihn ermahnt das sowas schnell Falsch verstanden wird!!!

FtheB schrieb:
Im Lexikon vielleicht nicht, aber die Grammatik könntest Du gerne mal zu Rate ziehen, Turteltäubchen. :P

Ach schnukkelchen...nicht jeder ist so begabt wie du und weiß das es noch mehr bücher gibt als die auf dem Klo 8)

The_Kosova_Kid schrieb:
Shvaler schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Shvaler schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
EINZIGSTE LÖSUNG
KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN

alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
scheiß rassist...................

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko
bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica

Das ist abschiebung kleiner. Denn wenn ihr alle eure Serbischen Pässe verbrannt habt habt Ihr pech gehabt, Staatenlos - Volkszugehörigkeit Albanisch. Dann geht der Spaß los, wer sich nicht bei Staatenlosigkeit als Serbe deklariert muss wohl abgeschoben werden. :mrgreen:

FtheB schrieb:
Gugica schrieb:
FtheB schrieb:
Im Lexikon vielleicht nicht, aber die Grammatik könntest Du gerne mal zu Rate ziehen, Turteltäubchen. :P

Ach schnukkelchen...nicht jeder ist so begabt wie du und weiß das es noch mehr bücher gibt als die auf dem Klo 8)

Ihr habt doch sicherlich noch ein Plumpsklo zu Hause, gell!? :P

SPANNER!!!!! ICH VERKLAG DICH WEIL DU MIR WAS ABGEGUCKT HAST!!!!

:wink: :wink: :wink:

Gugica schrieb:
FtheB schrieb:
Gugica schrieb:
FtheB schrieb:

Ihr habt doch sicherlich noch ein Plumpsklo zu Hause, gell!? :P

SPANNER!!!!! ICH VERKLAG DICH WEIL DU MIR WAS ABGEGUCKT HAST!!!!

:wink: :wink: :wink:

Dazu bräuchte ich ja ein Fernglas, um Deine verschissenen Unterhosen zu bewundern. 8)

FtheB schrieb:
Dazu bräuchte ich ja ein Fernglas, um Deine verschissenen Unterhosen zu bewundern. 8)

Glaub mir...da langt dir kein fernglas! Ich bin KROATE!!! Bei DEN Eiern die ich hab brauchst schon das Hubble teleskop um an den Eiern vorbeischauen zu können!

Gugica schrieb:
FtheB schrieb:

Glaub mir...da langt dir kein fernglas! Ich bin KROATE!!! Bei DEN Eiern die ich hab brauchst schon das Hubble teleskop um an den Eiern vorbeischauen zu können!

Ach, Gottchen, noch so ein Weichei! 8)

FtheB schrieb:
Ach, Gottchen, noch so ein Weichei! 8)

Naja, wenigstens HAB ich welche und muss nicht bei anderen leuten Spannen um sowas mal zu sehen :o

(junge junge junge...mit dir ist echt schwer mitzuhalten...gute sprüche!!! Kompliment!!!)

Zurück
Oben