Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Keien Angst, mit dem haste alle Hände voll zu tun. Und wenn er doch zu verlieren droht, dann verschwindet er einfach wieder auf unbestimmte Zeit...

Schiptar schrieb:
Keien Angst, mit dem haste alle Hände voll zu tun. Und wenn er doch zu verlieren droht, dann verschwindet er einfach wieder auf unbestimmte Zeit...

So wie jetzt...er ist nämlich schon weg!!!

Dabei hab ich doch noch garnicht angefangen :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Ich brachte doch grade erst einen oder zwei sprüche die einwenig ok waren...der rest war doch blos rumgealbere und chancengeberei!!!

Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:

So wie jetzt...er ist nämlich schon weg!!!

Dabei hab ich doch noch garnicht angefangen :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Ich brachte doch grade erst einen oder zwei sprüche die einwenig ok waren...der rest war doch blos rumgealbere und chancengeberei!!!

Mädels, bei Euch darf man ja nicht mal mehr aufs Scheißhaus. Seid Ihr läufig, oder was!? :?

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Ich meine das es Nie auber auch wirklich NIEMALS frieden auf den Balkan geben wird. Es wird immer Streit geben. Und als es keinen mehr geben solle dann denken sich die JUGOS was aus. So sind sie halt. Alle denken nur an sich. Es wird niemals Frieden geben allein wegen den aufteilungen der Länder, den Religionen und der schweren WUNDEN die die Lönder noch zu tragen haben die für lange lange Jahre in errinerung bleiben!

Meine Meinung wer stimmt mir zu :lol:

Legija schrieb:
also ich sag mal aus meiner erfahrung....albaner sind stolze und gutmutige menschen(ich red nur von den die ich kenne) sie sind wahre freunde wenn man sie braucht ..sie sind zu ihren freunden offen und ehrlich und helfen wo sie nur können ...du wirst nie von nem albaner eine beleidigung hören wenn er dein freund ist egal ob du ein serbischen hut oder ne fahne trägst ...sie werden mit dir feiern und mit dir sterben aber wenn du sie zum feind hast dann hast du totfeinde die wirklich alles dran setzten um es dir heimzuzahlen....ich habe grossen respekt vor meinen albanschen freunden weil sie immer hinter mir standen und in jeder situation da waren egal um was es ging egal um welche uhrzeit man sie gerufen hat......

kroaten sind wenn sie so wie gugica sind wie brüder mit denen uns mehr verbindet als mansche serben untereinander...ich respektiere gugica und hab ihn auch gern weil er mich an einen guten freund erinnert (igor)mit dem ich gross geworden bin....er ist auch ein grosser antifaschist der es nicht scheut auf ein rudel vonnazis zuzulaufen und sich mit denen zu boxen auch wenn er weiss das er einstecken wird....ich hab mit ihm viel gelacht und auch viel stress gehabt aber er ist mir nie in den rücken gefallen oder hat hinter meinen rücken schelcht über mich geredet(was bei den eigenen landsleuten oft der fall ist)...ich selbst lass hier oft meine luft an kroaten raus aber ich meine damit eigentlich immer nur die die denken sie wären was besseres und das hass ich bei allen egal von wo sie kommen auch bei den eigenen landsleuten.....

bosnier oder besser die islamischen serben :wink: die die ich kenne sind immer gut drauf mit ihnen kann man immer lachen und spass haben ...sie sind auch freunde und helfen wo sie können und das allegeilste ist die gastfreundschaft(was bei allen balkanesen der fall ist)bei den bosnier ist sie stark ausgeprägt du wirst gezwungen zu essen und zu trinken ansonsten hast du ein problem :D also meine freunde sind coole typen mit denen man durch dick und dünn gehen kann...

was ich damit sagen will in jeder nation gibt es gute und weniger gute menschen aber im endefekt sind wir uns alle sehr ähnlich...wir haben stolz ..sind impulsiv...lieben das feiern...und trauern heftiger als alle anderen...wenn wir kämpfen dann bis zum schluss..wenn wir freunde sind dann auch bis zum schluss...gastfreundschaft wird gross geschrieben und neidisch sind wir auch manschmal auf den eigenen nachbar der auch der eigene landsmann ist...wir hassen uns selber deswegen ist es nicht schwer
uns gegenseitig auch noch zu hasse....und wir lieben alle den balkan ...es ist unsere heimat und der schönste fleck auf erden

wenn ich mal ins paradies kommen sollte würde ich mir wünschen es wäre der balkan 8)
Meine Rede und mir geht das Herz auf, wenn ich das lese. Mehr von denen, die so denken und ihr würdet euch nicht mehr um Grenzen streiten und es gäbe eine Chance auf Frieden!

Mare-Car schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Shvaler schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Shvaler schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
EINZIGSTE LÖSUNG
KOSOVA REPUBLIK 2006 ETHNICALBANIA 2012

SONST WIRD BALKAN NIE SEINE RUE HABEN

alle Kosovo-albaner aus dem Kosovo nach Albanien, dann haben wir endlich unseren Frieden.....
scheiß rassist...................

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es gibt nur diese eine lösung.....jer kosovo je srpsko
bsit du eigentlich behindert du redest grad von ethnischer säuberung hoffentlich sperrt dich gugica

Das ist abschiebung kleiner. Denn wenn ihr alle eure Serbischen Pässe verbrannt habt habt Ihr pech gehabt, Staatenlos - Volkszugehörigkeit Albanisch. Dann geht der Spaß los, wer sich nicht bei Staatenlosigkeit als Serbe deklariert muss wohl abgeschoben werden. :mrgreen:
wenns so gehen würde müssten wir nach amerika(da wir unmik Pässe haben)

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Dalbana.... Du hast schon recht. Das gilt aber nur in Deutschland wenn du mal ganz ehrlich bist. Weil wir hier alle aufgewachsen sind. Findest du sowas UNTEN gäbe es auch garkeine Kriege mehr. Glaub mir das was du in dein Text geschrieben hast stimmt aber halt nur ausserhalb des Balkans wie in GERMANY. :wink:

oda nicht.??? geh mal nach serbien und frag da ob sie kroaten helfen würden. NIEMALS. Genau so geh mal nach Kroatien und frag den ob sie ganauso den Serben helfen würden oder den Bosniern???? hehe NIEMALS nach MK ob sie den albaner oder griechen helfen würden NIEMALS. JEDER IST GEGEN JEDEN das ist das Motto dort unten die gucken alle nur ihre sitten. Daseinzigste was einigermaßen zusammenhält ist die religion.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher!

Zurück
Oben