Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Du verstehst mich glaube nicht,,,
Ich habe gesagt das ich das sozusagen ANDEUTE das man das lieber sagt als das auf albanisch!

Wie was hat das mit UN zu tun. Man ich meine vor paar jahren als der Krieg im Kosovo jetzt mit euch anfing, Da habt ihr doch nach den gebettelt. Im Fernsehen... überall hat man euch doch gesehen. Findest du das nicht blamierend???
so was ist nur halb so blamierend wie bald die minderheit im eigenen land zu werden

REPUBLIKA MAKEDONIJA

bald bald bald... Siehst du das sind nur deine oder besser gesagt eure träume. BALD waann denn??? Nur weil es viele von euch dor in west macedonien Träumst du von einer minderheit mazedonier in eigenem land haha das ich nicht lache ich glaube der name KID passt zu dir schlaf kindchen schlaf

bald bald bald... Siehst du das sind nur deine oder besser gesagt eure träume. BALD waann denn??? Nur weil es viele von euch dor in west macedonien Träumst du von einer minderheit mazedonier in eigenem land haha das ich nicht lache ich glaube der name KID passt zu dir schlaf kindchen schlaf
:roll:
less mal nen tread hier über den vertrag von ohrid.
kindchen????du kleiner 12jähriger knirps nennst mich kindchen :evil:
ausserdem heiss ich kosova_kid wegen dem albanischen boxer Elvir Muriqi

Dalbana.... Du hast schon recht. Das gilt aber nur in Deutschland wenn du mal ganz ehrlich bist. Weil wir hier alle aufgewachsen sind. Findest du sowas UNTEN gäbe es auch garkeine Kriege mehr. Glaub mir das was du in dein Text geschrieben hast stimmt aber halt nur ausserhalb des Balkans wie in GERMANY. :wink:

oda nicht.??? geh mal nach serbien und frag da ob sie kroaten helfen würden. NIEMALS. Genau so geh mal nach Kroatien und frag den ob sie ganauso den Serben helfen würden oder den Bosniern???? hehe NIEMALS nach MK ob sie den albaner oder griechen helfen würden NIEMALS. JEDER IST GEGEN JEDEN das ist das Motto dort unten die gucken alle nur ihre sitten. Daseinzigste was einigermaßen zusammenhält ist die religion.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher!
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen, selbst hier in Berlin hat sich ein Kleinkrieg um die Grenzen des Balkans entwickelt. Auch hier können die "BAlkaner" nicht wirklich friedlich miteinander sein.

Wass du nicht sagst. Ej du kind dann lern mal das Wort kosovO auch mit O zu schreiben. bist wohl nicht auf dem neusten stand was??
was ist mit dir los???les mal alle meine treads über kosovo da schreib ich immer kosovo nur halt bei denn namen halt nicht weil der boxer Kosova_kid und nicht kosovo_kid heisst.

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Was soll mit mir los sein?? Kid ! es gibt auch bei diesen namen keine ausnahme kosovo mit a am ende das gibt es nicht. da hat er sich verschrieben okej :)

KosovO_kid wenn schon ja

Zurück
Oben