Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

eine Entschuldigung wird es nur geben wenn sich die Albaner(oder meinetwegen auch Kosovaken) ebenfalls eine Entschuldigung abliefern und BITTE versucht mir nicht weiszumachen die Albaner in Kosovo hätten sich nur gewehrt oder hätten überhauptnichts gemacht;)

dein name germanisch, dein blut aber slavisch:birdman:
:confused:

Nee, mein Name germanisch und mein Blut ist auch germanisch, aber auch ein bischen slawisch und franzmann einschlag war auch mal irgendwo dabei, egal, hat damit nichts zu tun. Auf jeden fall bin ich aber hier gerade bei den brisanten Themen zwischen Serben und Albanern unparteiisch. Hatte den Link eingestellt weil er vom Stern ist, also vermeindlich seriös, insofern nicht uninteressant, und ich finde dieses hin und her teilweise mehr als überflüssig, weil eine Tragödie ist es allemal, denn auch hier leiden grösstenteils die kleinen Menschen. Es gibt auf serbischer wie auf albanischer Seite Verbrecher und rechtsschaffende Menschen! Leider lese ich hier viel Schadenfreude über die Anerkennung. Sind wir doch mal ehrlich, Frieden und Ruhe kann es dort unten doch sowieso nur ohne Krieg geben. Klar ist aber auch, wenn die Amis im Kosovo nicht militästrategische und wirtschaftliche Interessen gehabt hätten, dann wäre das Kosovo immer noch serbisch oder? Der Bericht ist sehr aufschlussreich, und viele Albaner wissen um das Thema, korruption, Mafiagelder usw, sie sind selber nicht glücklich damit, denn wenn es so läuft, bleibt wie immer das Volk auf der Strecke. Es ist und bleibt ein schwieriges Thema.

siehe hier

Kosovo: Mafia-Staat von UN-Gnaden - Politik - stern.de

Gruss vom Alemane

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben