Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensfahrt nach Moskau

BlackJack

Jackass of the Week
Unser geschätzter AfD-Kollege Dr. Rainer Rothfuß organisiert im Mai wieder eine Friedensfahrt nach Moskau auf die ich mich riesig freue, wer kommt mit? Nicht ohne gewissen Stolz kann ich sagen, dass ich ihn bei der Planung tatkräftig unterstützt habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Unser geschätzter AfD-Kollege Dr. Rainer Rothfuß organisiert im Mai wieder eine Friedensfahrt nach Moskau auf die ich mich riesig freue, wer kommt mit? Nicht ohne gewissen Stolz kann ich sagen, dass ich ihn bei der Planung tatkräftig unterstützt habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hast ihm wahrscheinlich auf seiner Facebook Seite ne gute Fahrt gewünscht und er hat dir nicht mal geantwortet.

Aber sei nicht frustriert, du wirst sicher mehr Erfolg mit deinem Mordkommando haben, wenn die Kehrtwende kommt.
 
Und der irre Shizzo geht natürlich sofort darauf ein....wie ein dressierter Köter:lol:
 
Können wir auch irgendwohin, wo es warm ist?


Es wird vermutlich wieder hier enden, insofern sehe ich da keine Probleme

Vita-notturna-Mosca-belle-ragazze-672x372.jpg
 
Unser geschätzter AfD-Kollege Dr. Rainer Rothfuß organisiert im Mai wieder eine Friedensfahrt nach Moskau auf die ich mich riesig freue, wer kommt mit? Nicht ohne gewissen Stolz kann ich sagen, dass ich ihn bei der Planung tatkräftig unterstützt habe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich!
 
Zurück
Oben