K
Kejo
Guest
Dass die Nobelpreise nichts mehr wert sind, hat man damit endgültig unter Beweis gestellt.
man es ist so lächerlich, es gibt genug Leute, die sich aus freien Stücken bzw zb für Amnesty, Brot für die Welt oder whatever, in Krisengebieten oder gegen Missstände engagieren, aber die haben keine Lobby und keine Kohle. Jeder einzelne von denen hätte es mehr verdient als einfach so ein olles Staatenabkommen, unglaublich.
Die EU gibt es seit 60 Jahren und in dieser Zeit hat es zwischen ihren Mitgliedern keinen Krieg gegeben. Was hinsichtlich der "Erbfeinde" Deutschland und Frankreich und der Gründung kurz nach dem WW II eine absolute Leistung ist.
Bekommt Griechenland jetzt meine 900000 Euronen?
Aber nicht die Leistung der EU, Frankreich hat Deutschland in die EU gedrückt damit keine "Gefahr" mehr von Germanien ausgeht. Auch die DM musste weg.
Friedensnobelpreise und EU => Mülltonne!
Aber nicht die Leistung der EU, Frankreich hat Deutschland in die EU gedrückt damit keine "Gefahr" mehr von Germanien ausgeht. Auch die DM musste weg.
Friedensnobelpreise und EU => Mülltonne!
der ehrwürdige Alfred Nobel würde seine Gebeine im Grabe umdrehen wenn die Hände noch könnten. Ich hoffe nur die Gurken in Brüssel verballern nicht alles in Nobelrestaurants und Bordellen sondern geben wenigstens einen Teil davon ab an sinnvolle ProjekteFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen