Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedenspreis für bosnischen Serben und Berliner Compagnie

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation! Du hast genau das wiederholt, was dir westliche Medien Tag für Tag vermitteln. Es ist ja auch sehr mühsam, wenn man mal sein eigenes Hirn benutzen muss... wieso nicht gleich eine vorgefasste Meinung nachplappern, das ist viel einfacher. :app:
Der Westen hat Schuld am Jugo-Krieg = die westlichen Medien verbreiten Lügen über das demokratische Russland.

Der Westen hat Schuld am Jugo-Krieg = die westlichen Medien verbreiten Lügen über das demokratische Russland.

So einfach kann man es sich nicht machen, aber glaubst du tatsächlich, dass der Westen (USA, GB, Ger etc.) nichts mit dem Krieg zu tun hatte? Wenn ja, ist das aber sehr naiv. Ich würde sogar behaupten, dass es keinen Krieg gegeben hätte, wenn die sich nicht so eingemischt hätten... jedenfalls ganz sicher nicht in diesem Ausmaß. Aber das kann man jetzt ja leider nicht mehr überprüfen...

Zuletzt bearbeitet:
So einfach kann man es sich nicht machen, aber glaubst du tatsächlich, dass der Westen (USA, GB, Ger etc.) nichts mit dem Krieg zu tun hat? Wenn ja, ist das aber sehr naiv. Ich würde sogar behaupten, dass es keinen Krieg gegeben hätte, wenn die sich nicht so eingemischt hätten... jedenfalls ganz sicher nicht in diesem Ausmaß. Aber das kann man jetzt ja leider nicht mehr überprüfen...

hm das ist schon möglich, aber stell dir die situation vor: rede im parlament, karadzic redet... die slowenen verlassen den saal... wie hätte man jetzt genau reagieren sollen?

So einfach kann man es sich nicht machen, aber glaubst du tatsächlich, dass der Westen (USA, GB, Ger etc.) nichts mit dem Krieg zu tun hatte? Wenn ja, ist das aber sehr naiv. Ich würde sogar behaupten, dass es keinen Krieg gegeben hätte, wenn die sich nicht so eingemischt hätten... jedenfalls ganz sicher nicht in diesem Ausmaß. Aber das kann man jetzt ja leider nicht mehr überprüfen...
Du machst es dir noch viel einfacher. Ich steige nur auf dein Niveau hinunter.

hm das ist schon möglich, aber stell dir die situation vor: rede im parlament, karadzic redet... die slowenen verlassen den saal... wie hätte man jetzt genau reagieren sollen?

Da gibt es ja noch eine Vorgeschichte und viele Dinge, die sich hinter den Kulissen ereignet haben. Politik ist meistens so, man wird nie alles wissen können.
Deutschland hätte z.B. Kroatien und Slowenien nicht (so schnell) anerkennen dürfen.

Da gibt es ja noch eine Vorgeschichte und viele Dinge, die sich hinter den Kulissen ereignet haben. Politik ist meistens so, man wird nie alles wissen können.
Deutschland hätte z.B. Kroatien und Slowenien nicht (so schnell) anerkennen dürfen.

aber als es soweit war, diese sitzung. man konnte doch karadzic nicht mehr beruhigen, oder?

Zurück
Oben