TeslaNikola
Gesperrt
man habt ihr komplexe................
Ihr seid doch alle im Arsch:thumbup:Könnt Ihr einen anderen Theard machen und über Putin disskutieren? Ich meine hier geht es um was anderes und Ihr habt schon 5 Seiten vollgespammt.... (nehmt mir das net übel außerdem Putin ist ein Arsch aber der hatte massig Masse da oben drin ^^)
Ihr seid doch alle im Arsch:thumbup:
Michael Moor kennst du? er lebt noch
solang sie sich in der Politik nicht einmischen und die andere Seite Putins an die Oberfläche bringen, sie können/dürfen alles sagen.
wenn es Demokratisch wäre, kannst du schreiben was du willst und wird nicht destabilisiert.
Hellseher? du weisst was Putin denkt?
Hauptsache du hast eine.
Natürlich::roll: Er bekommt 80 % weil genau so viele Oppositionspolitiker im Gefängnis sitzen.
Wie wärs, wenn du gleich in seinem Arsch bleibst? Schleimst bei Russland und kritisierst die westlichen Medien? Die russischen Medien kannst ja gar nicht kritisieren, die meisten Journalisten werden eh gekillt.
@Topic
Guter Mann, gute Leistung.
Bravo Bosanac!
Ja klar Menschlichkeit ist das wichtigste Merkmal eines Menschen!! Nationalitäten sind für mich unwichtig. Aber natürlich bin ich auf meine Landsleute stolz!Bravo MENSCH (menschlichkeit!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen