Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedenspreis für bosnischen Serben und Berliner Compagnie

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt Ihr einen anderen Theard machen und über Putin disskutieren? Ich meine hier geht es um was anderes und Ihr habt schon 5 Seiten vollgespammt.... (nehmt mir das net übel außerdem Putin ist ein Arsch aber der hatte massig Masse da oben drin ^^)
Ihr seid doch alle im Arsch:jester::thumbup:

Michael Moor kennst du? er lebt noch :D

Ja kenn ich der hat auch gute Dokus. Nur der ist halt Dokumentarfilmer du Gurkal und kein Angestellter der New York Times. Dort soll mal einer was reinschreiben was die Amerikaner zum Aufstand leiten soll und danach red ma weiter. Kasparov ist auch am Leben obwohl jeder weiss (sogar du) das er von den USA aus dem " Wir wollen Rohstoffe entfernt die wahren Russen Topf" finanziert wird.

solang sie sich in der Politik nicht einmischen und die andere Seite Putins an die Oberfläche bringen, sie können/dürfen alles sagen.

Welche Tageszeitungen aus Russland kennst du denn?

wenn es Demokratisch wäre, kannst du schreiben was du willst und wird nicht destabilisiert.

Deshalb der Patriot Act oder?

Hellseher? du weisst was Putin denkt?

Ich hab geschreiben Putin und die USA wissen um was es geht nicht der Putin und ich

Hauptsache du hast eine.

Was dich betrifft du kannst mich Papa nennen.

Natürlich::roll: Er bekommt 80 % weil genau so viele Oppositionspolitiker im Gefängnis sitzen.

WElche denn? Wieviel Parteien tretten den zur Wahl an? Wer gewinnst den immer die Wahlen in den USA? Demokraten oder Republikaner oder?

Wie wärs, wenn du gleich in seinem Arsch bleibst? Schleimst bei Russland und kritisierst die westlichen Medien? Die russischen Medien kannst ja gar nicht kritisieren, die meisten Journalisten werden eh gekillt.

Nein die können wir nicht kritisieren weil darüber nirgends was steht ausser es schadet dem Image Russalnds.
Das ist kein Schleimen das ist Anerkennung.

@Topic

Guter Mann, gute Leistung.

Stimme ich zu

Bravo MENSCH (menschlichkeit!)
Ja klar Menschlichkeit ist das wichtigste Merkmal eines Menschen!! Nationalitäten sind für mich unwichtig. Aber natürlich bin ich auf meine Landsleute stolz!
Trotzdem gibts für mich keine bosnischen Serben nur weil sie orthodox sind...das ist die Propaganda die allen Ex-Jugo Ländern, aber vor allem BiH,eine große und tiefe Wunde aufgerissen hat...
sondern nur Bosnier und Hercegoviner!:cool:

Zurück
Oben