Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensprogramm für den Balkan

Ende letzten August trafen sich in Berlin die Ministerpräsidenten und Aussenminister Albaniens, Mazedoniens, Kosovos, Montenegros, Serbiens, Bosnien-Herzegowinas, Kroatiens und Sloweniens. Angela Merkel führte diese Balkan-Konferenz. Nächstes Jahr soll es eine in Wien geben. Denkt ihr, dass diese Treffen etwas bringen werden?

Es wird bald eine Bahn und mindestens eine wichtige Pipeline da durchgebaut. Da es um Geld/die Energiezufuhr zentraleuropas geht... vielleicht.

Was sollen die Griechen denn in Russland?^^
Wie waers mit der Alternative - statt alle Nachbarn Albaniens nach Russland zu schaffen, koennte man doch die Albaner (die, die mit Freude deren Wachhund spielen), in die USA aussiedeln.
Hat sogar noch einen Vorteil: Sie wuerden endlich herrausfinden, was die Amerikaner wirklich von ihnen halten.
Jemand provozierst, und du konterst mit einer Gegebprovokation.

- Auch sehr typisch für Balkaner. Hauptsache Stolz und Ehre bewahren, selbst wenn man zusammen in den Abgrund gehen sollte.

Was sollen die Griechen denn in Russland?^^
Wie waers mit der Alternative - statt alle Nachbarn Albaniens nach Russland zu schaffen, koennte man doch die Albaner (die, die mit Freude deren Wachhund spielen), in die USA aussiedeln.
Hat sogar noch einen Vorteil: Sie wuerden endlich herrausfinden, was die Amerikaner wirklich von ihnen halten.
Du begibst dich hiermit auf sein tiefes Niveau, Allih.

Und wer wird die große Kohle kassieren? Das Volk?
[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Du begibst dich hiermit auf sein tiefes Niveau, Allih.

Ich wollte ihm durch die Retourkutsche eigentlich nur 2 Dinge sagen: "Von Serbien abgesehen, habt ihr ein Problem mit deren Landesgrenze - nicht umgekehrt (wenn man Frieden will... einfach nicht mehr expandieren/von Expansion gutheissen? Nur so als Gedanke) UND was glaubst du halten die USA, fuer die einige ja offenbar alles tun wuerden, eigentlich von euch Albanern?"

Ich wollte ihm durch die Retourkutsche eigentlich nur 2 Dinge sagen: "Von Serbien abgesehen, habt ihr ein Problem mit deren Landesgrenze - nicht umgekehrt (wenn man Frieden will... einfach nicht mehr expandieren/von Expansion gutheissen? Nur so als Gedanke) UND was glaubst du halten die USA, fuer die einige ja offenbar alles tun wuerden, eigentlich von euch Albanern?"
Retourkutschen bringen aber nichts. Du heizt eigentlich nur mehr das Thema an. Wirfst die "Schuld" auf die Albaner. Genauso wie es Zurich beschrieben hat. ;)

Jemand provozierst, und du konterst mit einer Gegenprovokation.

- Auch sehr typisch für Balkaner. Hauptsache Stolz und Ehre bewahren, selbst wenn man zusammen in den Abgrund gehen sollte.

Ich bin kein Balkaner und habe, falls es dir aufgefallen ist, die Retourkutsche auf die Wachhunde der USA (u. Expansionisten) beschraenkt.
Genau die Zielgruppe, die auch dann was von mir zu hoeren bekommt, wenn sie deutscher Herkunft ist.
Die anderen will ich gar nicht beleidigen, denn ich mag sie.

- - - Aktualisiert - - -

Retourkutschen bringen aber nichts. Du heizt eigentlich nur mehr das Thema an. Wirfst die "Schuld" auf die Albaner. Genauso wie es Zurich beschrieben hat. ;)
Wenn das so rueberkam, entschuldige ich mich und stelle es ein.

Zurück
Oben