N Nik Guest 24 Oktober 2014 #61 Bacerll schrieb: Frankreich soll Wirtschaftlich und politisch unbedeutend sein? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, zumindest nicht so ganz bedeutend wie sein Nachbar Deutschland.
Bacerll schrieb: Frankreich soll Wirtschaftlich und politisch unbedeutend sein? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, zumindest nicht so ganz bedeutend wie sein Nachbar Deutschland.
Bacerll Griechos Radicalos!! 24 Oktober 2014 #62 Ohër schrieb: Nun ja, zumindest nicht so ganz bedeutend wie sein Nachbar Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher aber auch bedeutender als der Rest Europas. Wirtschaftlich und militärisch spielt Frankreich ganz vorne mit.
Ohër schrieb: Nun ja, zumindest nicht so ganz bedeutend wie sein Nachbar Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher aber auch bedeutender als der Rest Europas. Wirtschaftlich und militärisch spielt Frankreich ganz vorne mit.
N Nik Guest 24 Oktober 2014 #63 Bacerll schrieb: Sicher aber auch bedeutender als der Rest Europas. Wirtschaftlich und militärisch spielt Frankreich ganz vorne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nur im Vergleich zu Deutschland, von wegen, dass "keine Gefahr mehr von den Deutschen ausgeht".
Bacerll schrieb: Sicher aber auch bedeutender als der Rest Europas. Wirtschaftlich und militärisch spielt Frankreich ganz vorne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nur im Vergleich zu Deutschland, von wegen, dass "keine Gefahr mehr von den Deutschen ausgeht".
Bacerll Griechos Radicalos!! 24 Oktober 2014 #64 Ohër schrieb: Ich meinte nur im Vergleich zu Deutschland, von wegen, dass "keine Gefahr mehr von den Deutschen ausgeht". Zum Vergrößern anklicken.... Ok
Ohër schrieb: Ich meinte nur im Vergleich zu Deutschland, von wegen, dass "keine Gefahr mehr von den Deutschen ausgeht". Zum Vergrößern anklicken.... Ok