Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedensprogramm für den Balkan

Frieden auf dem Balkan ist ganz einfach, die Türken und Griechen gründen ihre Gemeinsame Republik unter Zeus und Blacksea oder wen auch immer.

Ich kriege mein Königreich, oder Kaiserreich, indem alle Völker zusammen leben und wir die Neue Weltmacht sind.

Stimmt für Don, stimmt für den Frieden, stimmt für Wohlstand, ich bin bereit alle Völker in mein Reich aufzunehmen, die Griechen und Türken können sich meinem Reich auch anschliessen, (über die Autonomie müssen wir noch verhandeln) alle sind Herzlich willkommen <3

balkan-grenzen-nationalismus-picture64917-map-of-europe-countries-and-cities-i19.jpg

3 Weltkrieg und wer übrig bleibt bekommt den Balkan
Dann gehören Serbien(mit Vojvodina und Kosovo) und Montenegro Mir...MIR GANZ ALLEIN!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Belgrade: City on Water Projekt wird auch durch ein Besseres ersetzt nämlich für mein neuen Diktat...Präsidenten-Palast
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur wo ich Schlechtes Wetter herkriege ist mir noch ein Rätsel
Dann sind alle wieder Glücklich und Zufrieden

Frieden auf dem Balkan ist ganz einfach, die Türken und Griechen gründen ihre Gemeinsame Republik unter Zeus und Blacksea oder wen auch immer.

Ich kriege mein Königreich, oder Kaiserreich, indem alle Völker zusammen leben und wir die Neue Weltmacht sind.

Stimmt für Don, stimmt für den Frieden, stimmt für Wohlstand, ich bin bereit alle Völker in mein Reich aufzunehmen, die Griechen und Türken können sich meinem Reich auch anschliessen, (über die Autonomie müssen wir noch verhandeln) alle sind Herzlich willkommen <3

balkan-grenzen-nationalismus-picture64917-map-of-europe-countries-and-cities-i19.jpg

Verbünde dich mit Dzekos Imperium Bosniacum und Vasallen.

Anhänge

Dann gehören Serbien(mit Vojvodina und Kosovo) und Montenegro Mir...MIR GANZ ALLEIN!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Belgrade: City on Water Projekt wird auch durch ein Besseres ersetzt nämlich für mein neuen Diktat...Präsidenten-Palast

Nur wo ich Schlechtes Wetter herkriege ist mir noch ein Rätsel
Dann sind alle wieder Gücklich und Zufrieden
...
:haha:

Wie wäre es wenn ich aus Illyrien ein Kaiserreich mache und du König der Teilrepublik "Darkonien" bist , Du hast Serbien (ohne Kosovo) aber mit Montenegro und Bulgarien in einem..

- - - Aktualisiert - - -

Verbünde dich mit Dzekos Imperium Bosniacum und Vasallen.

Bruder du bist doch Illyrer, du gehörst zum Kaiserrat.

Das die Franzosen den Kopf aus dem Arsch gezogen haben, liegt nur daran weil sie genau wissen, dass keine Gefahr mehr von den Deutschen ausgehen wird entgültig

Die Türken wurden verbannt, zurück nach Zentralasien. So sieht das neue Imperium aus hehe

Anhänge

Zurück
Oben