Ich entschuldige mich bei den Vollidioten, denen ich meine Aufmerksamkeit zukommen lassen habe.
Dann entschuldige ich mich bei meinem Spiegelbild, dass ich es immer so kritisch anschaue.
Ich entschuldige mich auch bei meinen Bartstoppeln, denen ich morgens täglich in der Dusche die Klinge gebe.
Ich entschuldige mich bei meinem 250 TD, der mit Kopfdichtung seit drei Wochen in der Werkstatt steht und nicht fertig wird, dass ich des Wartens müde, mir nen ML zugelassen habe und zukünftig dann sicher mehr mit dem herumfahren werde.
Ich entschuldige mich bei all denen, die ganz dringend meine Aufmerksamkeit gebraucht hätten, sie aber nicht bekommen haben.
Ich entschuldige mich bei den Tonnen Alkohol die ich verschont habe in meinem Leben, dass es in andere tlw- Dreckskehlen fliessen mußte.
Ich entschuldige mich bei der Tonne Zucker, die ich die letzten 30 Jahre unverzehrt ließ.
Ich entschuldige mich bei den ungerauchten Zigas der letzten 16 Jahre, die sich andere Kehlen und Lungen suchen mußten.
Ich entschuldige mich bei den Millionen, die ich nicht mitgenommen habe.
Ich entschuldige mich bei den Dingern , die ich nicht gedreht habe.
Ich entschuldige mich bei der Dummheit, die ich ab 1977 völlig ignoriert habe.
Ich entschuldige mich bei den Krankheiten, die mich verschonen mußten.
Ich entschuldige mich bei meinem Hauptschulabschluß, den ich völlig ignoriert und unerreicht liegen gelassen habe
Ich entschuldige mich bei Allem was ich hier vergessen habe