Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedliche Islamlehre!

-Troy-

Spiritbreaker
Guten Tag,

liebe Damen, liebe Herren, liebe Moslems.

Ich muss hier ständig lesen wie friedlich der Islam doch ist und das die Interpretationen, die ich euch zeige (und fälschlicher Weise als meine eigenen Interpretationen verstanden werden) falsch sind.

U. a. in dem Punkt der Aufforderung zu Gewalt, den Umgang mit Apostaten, Frauen und die Einhaltung der Menschenrechte.

Da ihr nun alle offensichtlich so gut bescheid wisst, möchte ich von euch eine Empfehlung für eine islamische Seite bekommen in deutscher oder englischer Sprache in der nun eine frieldiche Islamlehre präsentiert und ausführlich erklärt und beschrieben wird.

Am besten wäre natürlich eine Sunnitische, da die meisten Muslime Sunniten sind.

Vielen Dank im Vorraus,

euer Lieblingsuser Troy.
 
Zum Glück habe ich noch nie ein religiöse Seite besucht im Internet. Also wenn 1Priest1Nun nicht dazu zählt.

Und nebenbei, geh mit Balkanmensch kuscheln, Troy.
 
Ich habe Moslems gefragt und keine Türken.

Islam = Religion
Türke = Religion? WTF?

fail-1.jpg


:rolleyes:
 
Guten Tag,

liebe Damen, liebe Herren, liebe Moslems.

Ich muss hier ständig lesen wie friedlich der Islam doch ist und das die Interpretationen, die ich euch zeige (und fälschlicher Weise als meine eigenen Interpretationen verstanden werden) falsch sind.

U. a. in dem Punkt der Aufforderung zu Gewalt, den Umgang mit Apostaten, Frauen und die Einhaltung der Menschenrechte.

Da ihr nun alle offensichtlich so gut bescheid wisst, möchte ich von euch eine Empfehlung für eine islamische Seite bekommen in deutscher oder englischer Sprache in der nun eine frieldiche Islamlehre präsentiert und ausführlich erklärt und beschrieben wird.

Am besten wäre natürlich eine Sunnitische, da die meisten Muslime Sunniten sind.

Vielen Dank im Vorraus,

euer Lieblingsuser Troy.

Damen = Menschen
Herren = Menschen
Moslems = ?


Geh doch mal in eine Moschee, die tun dir nichts ... Frag mal "Ich habe gehört IHR fordert auf Gewalt anzuwänden" Die werden dich nur ausslachen
:D

Lieblinsuser? Die meinst der "Ichhassenurmoslemsuser"
 
Der Gyrosfresser hat wohl hunger und versucht sich irgendwie abzulenken.

Kleiner fetter Junge.
 
Zurück
Oben