Troy, wozu brauchst du überhaupt eine Internetseite, wenn du den Koran mit 114 Suren hast?
Islam = Religion
Türke = Religion? WTF?
Damen = Menschen
Herren = Menschen
Moslems = ?
Geh doch mal in eine Moschee, die tun dir nichts ... Frag mal "Ich habe gehört IHR fordert auf Gewalt anzuwänden" Die werden dich nur ausslachen
Lieblinsuser? Die meinst der "Ichhassenurmoslemsuser"
Ich war sogar schon mal in einer Moschee und hab mich dort mit Hodschas unterhalten.
Zum Tag der offenen Moschee im letzten Jahr. War schon interessant, aber gepredigt wurde nachher auf türkisch, weshalb ich dann gegangen bin, weil ich nichts mehr verstanden habe.
Mittlerweile gibts auch Moscheen, wo auf arabisch geprädigt wird, aber gleichzeitig Kopfhörer bereit stehen und wo auch übersetzt wird auf deutsch.
Musst dich da schon informieren auf welche Sprache man prädigt, wieso hast du keine gewählt wo auf deutsch geprädigt wird?
Ich war sogar schon mal in einer Moschee und hab mich dort mit Hodschas unterhalten.
Zum Tag der offenen Moschee im letzten Jahr. War schon interessant, aber gepredigt wurde nachher auf türkisch, weshalb ich dann gegangen bin, weil ich nichts mehr verstanden habe.
Anscheinend bin ich bisher nur auf radikale Seiten gestoßen mit völlig falschen Islaminterpretationen... also suche ich nun eine richtige Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen