Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedliche Islamlehre!

Ich erkundige mich im Internet selten über den Islam, wie gesagt geh in die Moschee oder besuch ein paar orientalistik vorlesungen oder was weiss ich. Kann ja nicht sein dass es in Deutschland keine Informationsstellen gibt, die gibts in wien schließlich auch, aber ich denke du intressierst dich garnicht dafür, sondern bist hier vielmehr daran intressiert rumzuprovozieren, und wie immer gegen moslems zu hetzen. Traurig wenn man keinen andren lebensinhalt hat. :blueflowerface:

Hör mal zu du Troll.

Entweder du nennst mir eine Islamseite, die deine Meinung vom Islam vertritt oder du hältst einfach deine dumme Fresse. Denn deine dummen Kommentare, Spam und Beleidigungen bringen rein garnichts.

Deine geistreichen Anmerkungen kann ich mir schon selber denken und ich vergewissere dir, dass man in keinem Orientalistikstudium lernt, dann dass der Islam friedlich ist oder sonst nen Schwachsinn. Wenn du meinst es wäre anders, dann beweis das bitte. Denn du hast nie so eine Vorlesung gehört.

Also ban dich selbst aus dem Thread oder schreib was zum Thema... hier wurde explizit nach Islamseiten aus dem Netz gefragt, davon gibt es ja genug und diese Frage wird jawohl noch erlaubt sein ohne dass man gleich angegriffen wird.

Islam ist Frieden... noch ein Beweis... :rolleyes:

Hör mal zu du Troll.

Entweder du nennst mir eine Islamseite, die deine Meinung vom Islam vertritt oder du hältst einfach deine dumme Fresse. Denn deine dummen Kommentare, Spam und Beleidigungen bringen rein garnichts.

Deine geistreichen Anmerkungen kann ich mir schon selber denken und ich vergewissere dir, dass man in keinem Orientalistikstudium lernt, dann dass der Islam friedlich ist oder sonst nen Schwachsinn. Wenn du meinst es wäre anders, dann beweis das bitte. Denn du hast nie so eine Vorlesung gehört.

Also ban dich selbst aus dem Thread oder schreib was zum Thema... hier wurde explizit nach Islamseiten aus dem Netz gefragt, davon gibt es ja genug und diese Frage wird jawohl noch erlaubt sein ohne dass man gleich angegriffen wird.

Islam ist Frieden... noch ein Beweis... :rolleyes:

und ich versichere dir dass du aus dem internt allein keine vollständigen infos über den Islam kriegst. Ich hab dir schon gesagt wo du deine Infos kriegst, nimm den rat an oder lass es, ist mir eigentlich egal, wenn du wikipedia für besser hältst als eine bibliothek im orientalistikinstitut oder moschee, dann auch gut.

die einzige seite wo ich was lese ist die hier, aber da wirst du keine antworten kriegen, da es nicht wirklich eine lehrseite ist.
http://www.derislam.at/

und ich versichere dir dass du aus dem internt allein keine vollständigen infos über den Islam kriegst. Ich hab dir schon gesagt wo du deine Infos kriegst, nimm den rat an oder lass es, ist mir eigentlich egal, wenn du wikipedia für besser hältst als eine bibliothek im orientalistikinstitut oder moschee, dann auch gut.

Dritter Beitrag... drei Mal offtopic...

Ich hab mir schon Vorlesungsmaterial zu solchen Themen angeschaut. Gibts ja auch online.

Nirgendwo was vom "friedlichen Islam" gehört. Du hast mal wieder keine Ahnung, aber laberst trotzdem rum. Und du kannst mir nicht zufällig zeigen welche Uni sowas anbietet und Skripte online stellt? Richtig, weil du dir selber nie sowas angeschaut hast. Das einzige was du willst ist rumlabern und Leute im Netz beleidigen.

Also bitte ban dich selbst...

Dritter Beitrag... drei Mal offtopic...

Ich hab mir schon Vorlesungsmaterial zu solchen Themen angeschaut. Gibts ja auch online.

Nirgendwo was vom "friedlichen Islam" gehört. Du hast mal wieder keine Ahnung, aber laberst trotzdem rum. Und du kannst mir nicht zufällig zeigen welche Uni sowas anbietet und Skripte online stellt? Richtig, weil du dir selber nie sowas angeschaut hast. Das einzige was du willst ist rumlabern und Leute im Netz beleidigen.

Also bitte ban dich selbst...

wo liegt dein problem, ich hab dir schon eine seite gezeigt, hör auf die links zu löschen und mir offtopic zu unterstellen.

und was laberst du von skripten onlinestellen, wo hab ich das gesagt, du wirst doch sicher irgendwo ne bibliothek in deiner nähe haben oder?

Ist doch viel wichtiger, dass in den Moscheen ein friedlicher Islam gepredigt wird, als dass auf irgendwelchen Internetseiten Extremisten ihre radikale Interpretation des Islams aufzeigen.

Es gibt auch Autoren, die eine friedliche Interpretation des Islams aufzeigen. (bspw. John L. Esposito)

ISLAM IST FRIEDEN

Mann sieht es auch gut in diesem Forum

Ich sehe fast keine Hetzte gegen andere Religionen von Muslimen , bis jetzt hab ich nur einen Thread gesehen.

Aber allein von der kleinen Tory dessen Uropas sich gegenseitig in den Heilligen Hellenischen Anus gefickt haben gibt es über Tausende .

Zuletzt bearbeitet:
man könnte ja auch diese These aufstellen:
wäre der Islam dem Grunde nach friedlich,
so hätten wir genug der Beispiele seines Friedens vorgelegt bekommen.

Zum Beispiel ist das kein sehr friedlicher Islam, der von den Schatten Allahs (Mullahs) verwaltet wird:
Religion vs Demokratie - Balkanforum

Und da ich nicht zu Träumereien neige, nehme ich es zur Kenntnis, daß er so ist, wie er sich der Welt gibt.

die einzige seite wo ich was lese ist die hier, aber da wirst du keine antworten kriegen, da es nicht wirklich eine lehrseite ist.
http://www.derislam.at/

Da steht nicht viel drin... aber dafür steht da das hier:

Hier können wir eine klare Feststellung treffen. Die vier großen sunnitischen Rechtsschulen und auch die schiitische Richtung stimmen überein, dass das Tragen von Kopftüchern für weibliche Muslime ab der Pubertät ein religiöses Gebot und damit Teil der Glaubenspraxis ist.

Wo ist denn dein Kopftuch?

Im übrigen ist das eine Ahmadiyya Seite... obwohl sie sich wie oben gezeigt auf die sunnitischen und schiitischen Rechtsschulen beruft. Vielleicht ist die Seite auch bloß selbst ungeordnet und ohne Plan.

wo liegt dein problem, ich hab dir schon eine seite gezeigt, hör auf die links zu löschen und mir offtopic zu unterstellen.

und was laberst du von skripten onlinestellen, wo hab ich das gesagt, du wirst doch sicher irgendwo ne bibliothek in deiner nähe haben oder?

Du Troll hast es doch nachher eingefügt... tu nicht so blöd... ist ja echt peinlich :rolleyes:

Zurück
Oben