-Troy-
Spiritbreaker
Ich erkundige mich im Internet selten über den Islam, wie gesagt geh in die Moschee oder besuch ein paar orientalistik vorlesungen oder was weiss ich. Kann ja nicht sein dass es in Deutschland keine Informationsstellen gibt, die gibts in wien schließlich auch, aber ich denke du intressierst dich garnicht dafür, sondern bist hier vielmehr daran intressiert rumzuprovozieren, und wie immer gegen moslems zu hetzen. Traurig wenn man keinen andren lebensinhalt hat. :blueflowerface:
Hör mal zu du Troll.
Entweder du nennst mir eine Islamseite, die deine Meinung vom Islam vertritt oder du hältst einfach deine dumme Fresse. Denn deine dummen Kommentare, Spam und Beleidigungen bringen rein garnichts.
Deine geistreichen Anmerkungen kann ich mir schon selber denken und ich vergewissere dir, dass man in keinem Orientalistikstudium lernt, dann dass der Islam friedlich ist oder sonst nen Schwachsinn. Wenn du meinst es wäre anders, dann beweis das bitte. Denn du hast nie so eine Vorlesung gehört.
Also ban dich selbst aus dem Thread oder schreib was zum Thema... hier wurde explizit nach Islamseiten aus dem Netz gefragt, davon gibt es ja genug und diese Frage wird jawohl noch erlaubt sein ohne dass man gleich angegriffen wird.
Islam ist Frieden... noch ein Beweis...