-Troy-
Spiritbreaker
ich habe nocht nicht die passende kopftuchfarbe zu meinen augen und schuhen gefunden. Und lass die dummen beleidigungen.
Nimm rot oder schwarz... irgendwas, was zur Hölle passt.
ich habe nocht nicht die passende kopftuchfarbe zu meinen augen und schuhen gefunden. Und lass die dummen beleidigungen.
Die Sunniten haben eine andere Verszählung als die Ahmadiyya... mir ist eben aufgefallen, dass beide Versionen verwendet werden.
Nimm rot oder schwarz... irgendwas, was zur Hölle passt.
das ist die seite der glaubensgemeinschaft in österreich, ich glaub kaum dass das die ahmadiyya sekte ist.
dann google dir doch ne neue seite.Diese Seite hat Texte von vielen Autoren.
Und offensichtlich auch von Ahmadiyya-Muslimen.
schwarz macht mich so blass und rot lässt das grün in meinen augen nicht genug strahlen.
dann google dir doch ne neue seite.
es liegt daran das niemand Troy ernst nimmt, alle lachen sich ins fäustchen wenn er sowas schreibt. Er hat sich sperren lassen und ist wieder angekrochen gekommen, hat ein brief an Ivo geschrieben und ihn angebettelt um etwas mehr Beachtung und etwas mehr rechte im forum als ihn Ivo abserviert hat, sucht er auf diese art wieder Aufmerksamkeit..Troy gibt euch aber richtig, das einzige was ihr gelent hat heisst islam ist friede und ihr könnt ihm einfach keine seite zeigen wo das ist bei sovielen seiten die es im Internet gibt und dann schreibt ihr einfach irgend etwas verzweifeltes einfach peinlich
bist du es nicht leid immer die gleichen dinge mit diesem Kafir zu diskutieren..?schwarz macht mich so blass und rot lässt das grün in meinen augen nicht genug strahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen