Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedliche Islamlehre!

Troy gibt euch aber richtig, das einzige was ihr gelent hat heisst islam ist friede und ihr könnt ihm einfach keine seite zeigen wo das ist bei sovielen seiten die es im Internet gibt und dann schreibt ihr einfach irgend etwas verzweifeltes einfach peinlich

schwarz macht mich so blass und rot lässt das grün in meinen augen nicht genug strahlen.

Ist auch egal... in der Hölle ists ja warm genug, da braucht man kein Kopftuch.

Aber wie geil von dir. Wenn du wirklich an Allah und den ganzen Kram glauben würdest, dann hättest du so viel Angst vor der Hölle, dass du sofort nen Kopftuch überziehen würdest, weil du selber meinst, dass es Pflicht ist es zu tragen und du keine Islamischen gelehrten oder Schriften kennst, die etwas anderes sagen.

Du kennst die Regel und befolgst sie trotzdem nicht. Das bedeutet du glaubst vielleicht an Gott, aber nicht an den, der im Koran beschrieben wird. Also dürftest du dich nicht einmal Muslimin nennen.

Troy gibt euch aber richtig, das einzige was ihr gelent hat heisst islam ist friede und ihr könnt ihm einfach keine seite zeigen wo das ist bei sovielen seiten die es im Internet gibt und dann schreibt ihr einfach irgend etwas verzweifeltes einfach peinlich
es liegt daran das niemand Troy ernst nimmt, alle lachen sich ins fäustchen wenn er sowas schreibt. Er hat sich sperren lassen und ist wieder angekrochen gekommen, hat ein brief an Ivo geschrieben und ihn angebettelt um etwas mehr Beachtung und etwas mehr rechte im forum als ihn Ivo abserviert hat, sucht er auf diese art wieder Aufmerksamkeit..:D:D:D

Zurück
Oben