Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedliche Islamlehre!

Ich erkundige mich im Internet selten über den Islam, wie gesagt geh in die Moschee oder besuch ein paar orientalistik vorlesungen oder was weiss ich. Kann ja nicht sein dass es in Deutschland keine Informationsstellen gibt, die gibts in wien schließlich auch, aber ich denke du intressierst dich garnicht dafür, sondern bist hier vielmehr daran intressiert rumzuprovozieren, und wie immer gegen moslems zu hetzen. Traurig wenn man keinen andren lebensinhalt hat. :blueflowerface:
Du Shan verkehrt ist das nicht was er sagt, und zwar will er neutrale Quelle im Internet genannt bekommen, die seine Sicht oder Erfahrungen widerlegen!
Ich meine ich kann keine nenne, ich könnte nur von einigen Bücher wenn ich noch wüste in welchen ich das gelesen habe, naja das werde ich mal mache wenn ich mich wider mehr mit lesen wieder befasse.
Aber bis jetzt kann keiner eine Internetseite von uns nennen, wenn ich mal wieder in der albanischen Moschee bin, frag ich mich mal durch?

es liegt daran das niemand Troy ernst nimmt, alle lachen sich ins fäustchen wenn er sowas schreibt. Er hat sich sperren lassen und ist wieder angekrochen gekommen, hat ein brief an Ivo geschrieben und ihn angebettelt um etwas mehr Beachtung und etwas mehr rechte im forum als ihn Ivo abserviert hat, sucht er auf diese art wieder Aufmerksamkeit..:D:D:D

Genau, du hasts voll raus...

Allahu Akber...

Cute Cartoon Creator on acapela.tv

es liegt daran das niemand Troy ernst nimmt, alle lachen sich ins fäustchen wenn er sowas schreibt. Er hat sich sperren lassen und ist wieder angekrochen gekommen, hat ein brief an Ivo geschrieben und ihn angebettelt um etwas mehr Beachtung und etwas mehr rechte im forum als ihn Ivo abserviert hat, sucht er auf diese art wieder Aufmerksamkeit..:D:D:D

Spam nicht herum. Trage lieber zum Thema bei.

Netter Text hat aber keinen bezug zu seine frage, schon wieder am verzweifen turko

Also gut, lacht Troy aus (denn ich kenne seine Beweggründe nicht und weiss nicht warum aber das ist nicht mein Problem) aber ich würde gerne solch' eine Seite sehen.

Ich meine das jetzt nicht hetzerisch oder so denn ich habe auch einige Teile aus dem Koran gelesen und möchte erlich gesagt nicht glauben, dass alle an das glauben, was ich gelesen habe oder ich hoffe, dass ich es krass misinterpretiert habe.

Wie gesagt: Ich habe nicht gegen Muslime gehetzt und will es auch nicht. Ich möchte halt nur so eine Seite sehen (da ich den Wikipedia-Artikel darüber schon ein bisschen POV finde). Danke Euch schon im voraus.

Du Shan verkehrt ist das nicht was er sagt, und zwar will er neutrale Quelle im Internet genannt bekommen, die seine Sicht oder Erfahrungen widerlegen!
Ich meine ich kann keine nenne, ich könnte nur von einigen Bücher wenn ich noch wüste in welchen ich das gelesen habe, naja das werde ich mal mache wenn ich mich wider mehr mit lesen wieder befasse.
Aber bis jetzt kann keiner eine Internetseite von uns nennen, wenn ich mal wieder in der albanischen Moschee bin, frag ich mich mal durch?
auch wenn du ihm soetwas zeigst wird es doch nicht glauben, warum sollte man etwas wenn man über eine religion lernen möcht dies im Internet tun?

Es gibt soviele Moscheen wo man etwas darüber lernen kann. Er hat doch selbst gesagt das er in einer Moschee war und der Imam angeblich gelogen hätte, wenn er selbst den Imam als lügner darstellt, muss doch troy denken das er eine neue religion erschaffen hat und er der prophet ist, er will seine religion verbreiten und benutzt den islan dafür..Spass beiseite der typ ist ein Kafir und Kafir sind gefährlich.. Die sind gefährlicher als der Deccal.

auch wenn du ihm soetwas zeigst wird es doch nicht glauben, warum sollte man etwas wenn man über eine religion lernen möcht dies im Internet tun?

Es gibt soviele Moscheen wo man etwas darüber lernen kann. Er hat doch selbst gesagt das er in einer Moschee war und der Imam angeblich gelogen hätte, wenn er selbst den Imam als lügner darstellt, muss doch troy denken das er eine neue religion erschaffen hat und er der prophet ist, er will seine religion verbreiten und benutzt den islan dafür..Spass beiseite der typ ist ein Kafir und Kafir sind gefährlich.. Die sind gefährlicher als der Deccal.

Deine raren Wortspenden sind ja wirkliche *Gustostückerln*
Das Mittelalter läßt grüssen :-)

auch wenn du ihm solche seiten zeigst wird er es nicht glauben. Die eine hab ich ihm gezeigt, und er meint das ist eine ahmadiyyaseite, obwohl es die seite der glaubensgemeinschaft in österreich ist.
Wenn ich was über den Islam lese dann nicht ausm internet, weil es da einfach zuviele radikale seiten gibt und ich nicht weiss wer denn jetzt genau dahinter steckt, dementsprechend kenne ich dann auch wenige seiten. Ich hab früher auch viel im internet darüber gelesen und schätzungsweise würd ich sagen dass 90% der seiten schrott sind. Wenn troy sich wirklich dafür intressieren würde, dann würde er in eine moschee gehen, oder es gibt auch viele lehrbücher darüber, darum auch der vorschlag mit dem orientalistik institut, da gibts ne bibliothek wo man genug lesestoff zu allen möglichen Islamthemen kriegt.

Zurück
Oben