I Indianer Guest 26 Dezember 2014 #171 Fitnesstrainer NRW schrieb: Dann hoffe ich du hattest eine schöne Zeit. Die Weihnachtszeit dauert bei mir noch an Zum Vergrößern anklicken.... es war anstrengend. gestern svabo Familie heute jugo/türkische Familie. aber ich weiss jetzt, wer der fünfte Prophet ist
Fitnesstrainer NRW schrieb: Dann hoffe ich du hattest eine schöne Zeit. Die Weihnachtszeit dauert bei mir noch an Zum Vergrößern anklicken.... es war anstrengend. gestern svabo Familie heute jugo/türkische Familie. aber ich weiss jetzt, wer der fünfte Prophet ist
Alphawolf Spitzen-Poster 26 Dezember 2014 #172 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Allissa BOSANSKA BOSANKA 26 Dezember 2014 #173 Indianer schrieb: es war anstrengend. gestern svabo Familie heute jugo/türkische Familie. aber ich weiss jetzt, wer der fünfte Prophet ist Zum Vergrößern anklicken.... oweia wenn hrvat das liest......
Indianer schrieb: es war anstrengend. gestern svabo Familie heute jugo/türkische Familie. aber ich weiss jetzt, wer der fünfte Prophet ist Zum Vergrößern anklicken.... oweia wenn hrvat das liest......
I Indianer Guest 26 Dezember 2014 #174 Allissa schrieb: oweia wenn hrvat das liest...... Zum Vergrößern anklicken.... lenk ihn von dem thread halt ab.
Allissa schrieb: oweia wenn hrvat das liest...... Zum Vergrößern anklicken.... lenk ihn von dem thread halt ab.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 26 Dezember 2014 #177 Indianer schrieb: naja allissa. auf dich war früher, viel mehr verlaß Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte keine chance, der hat es schon gesehen bevor du es geschrieben hast....hahhahaaa
Indianer schrieb: naja allissa. auf dich war früher, viel mehr verlaß Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte keine chance, der hat es schon gesehen bevor du es geschrieben hast....hahhahaaa
DZEKO Besa Bese 26 Dezember 2014 #178 hrhrhrvat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Smiley ist so dreckig haha.
hrhrhrvat Geek 26 Dezember 2014 #179 DZEKO schrieb: Der Smiley ist so dreckig haha. Zum Vergrößern anklicken....
Lanchiii Balkanspezialist 26 Dezember 2014 #180 BlackJack schrieb: Stjepandan Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden Grossväter heissen so, Stjepan, Štefek, Štefan...und morgen gehts dann weiter mit den Ivans
BlackJack schrieb: Stjepandan Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden Grossväter heissen so, Stjepan, Štefek, Štefan...und morgen gehts dann weiter mit den Ivans