DarkoRatic
Heraldiker

Ich verbreite mal für euch die jetzt schon Weihnachten haben denn Weihnnachtsgeist um euch ein bisschen Liebe und Brüderlichkeit zu bringen^^
hahhahahahaaaa....glaub doch nicht alles was er schreibt.
er geht ja selber nie in die kirche.....
hahhahahahaaaa....glaub doch nicht alles was er schreibt.
er geht ja selber nie in die kirche.....
Ich glaube wenn ich die Außentür berühren würde gingen die Glocken los, als Warnung![]()
Naja ich hatte schon meine Zweifeln daher auch das Fragezeichen.
- - - Aktualisiert - - -
Der Pfarrer würde höchstpersöhnlich kommen und zu dir sagen "Du kommst hier net rein du antichrist,weiche von mir luzifer"![]()
Ich weiß noch wie ich als Kind bei den Weihnachtsmessen kaum atmen konnte, weil die Kirche überfüllt war und der Sauerstoff wenig wurde. Ich würde mir das heute nicht mehr antun. Vor allem um 0 Uhr nicht.
So, sind gerade aus der Kirche zurück, hab gesungen wie Pavarotti, lauter als ich gesungen hat nur noch Allissa. Ansonsten war cool ...
So, sind gerade aus der Kirche zurück, hab gesungen wie Pavarotti, lauter als ich gesungen hat nur noch Allissa. Ansonsten war cool ...
Hast du mehr, stärker und lauter gesungen als damals beim HSV-Spiel, als du nach 20 Min. völlig ausgepowert warst?![]()
![]()
Das war so enttäuschendnur noch gekrächzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen