Komandant Mark i Vukovi s Ontarija 6 Januar 2013 #52 Sretno badnje vece i mnogo slame u kuci . Srpski badnjak - YouTube
Lilith une vache folle 6 Januar 2013 #54 Allen, die es angeht ein Frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
bahro Ex-Jugo 24 Dezember 2014 #55 Allen die es feiern wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Allen anderen erholsame Feiertage
Allen die es feiern wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Allen anderen erholsame Feiertage
kewell Spitzen-Poster 24 Dezember 2014 #57 Ich wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Den Anderen wünsche ich schöne freie Tage Präsident Erdo?an gratuliert Christen in der Türkei | Deutsch Türkische Zeitung
Ich wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Den Anderen wünsche ich schöne freie Tage Präsident Erdo?an gratuliert Christen in der Türkei | Deutsch Türkische Zeitung
BlackJack Jackass of the Week 24 Dezember 2014 #58 So, hab mich jetzt fertig gemacht, mit Anzug und Krawatte nachher ab in die Kirche ... ich werde da mitsingen dass es nur so kracht https://www.youtube.com/watch?v=2IcIS6-R-us
So, hab mich jetzt fertig gemacht, mit Anzug und Krawatte nachher ab in die Kirche ... ich werde da mitsingen dass es nur so kracht https://www.youtube.com/watch?v=2IcIS6-R-us
DZEKO Besa Bese 24 Dezember 2014 #59 Frohes Weihnachten allen. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
papodidi Geek 24 Dezember 2014 #60 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. To whom it may concern: Ein frohes, gesundes, ruhiges und lustiges Fest!!!! Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. To whom it may concern: Ein frohes, gesundes, ruhiges und lustiges Fest!!!!