Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FROHE OSTERN AN ALLE ORTHODOXEN

Muss man als Muslim gratulieren?

Was wird da gratuliert?

Würdest du dich als Muslim, in einem muslimischen Land über Anteilnahme deiner nichtmuslimischen Bevölkerungsgruppen nicht ebenfalls freuen. Finde die Frage dämlich man. Ausser du nimmst generell keine religiöse Anteilnahme vor, dann erledigt sich die Sache natürlich von selbst. Da ich dich aber ein wenig kenne, kann ich das ja ausschließen. :)

Würdest du dich als Muslim, in einem muslimischen Land über Anteilnahme deiner nichtmuslimischen Bevölkerungsgruppen nicht ebenfalls freuen. Finde die Frage dämlich man. Ausser du nimmst generell keine religiöse Anteilnahme vor, dann erledigt sich die Sache natürlich von selbst. Da ich dich aber ein wenig kenne, kann ich das ja ausschließen. :)

Kommt drauf an was man feiert.

Muslime glauben auch dass Jesus hochgefahren ist und dass er ein Mensch-Engel geworden ist.

Frag mal die Katholiken und die Orthodoxen ob sie sich gegenseitig gratulieren obwohl sie unterschiedlich feiern?

Zu Anteilnahne der nichtMuslime, na ja als Muslim kann man die Religion jetzt nicht geniessen weil es passieren viele schlimme Sachen die mit Religion in Verbindung gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bibel: Veflucht sei jeder, der am Holze hängt? Wie ist die Exegese dazu?

Das alte Testament ist Jüdisch geprägt. Diese Fehde sollen unsere jüdischen und christlichen Mitbürger untereinander selber austragen. Wir sollten uns nicht einmischen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bibel: Veflucht sei jeder, der am Holze hängt? Wie ist die Exegese dazu?

jeder der nicht Gottes Sohn ist, ist gefiickt

Das alte Testament ist Jüdisch geprägt. Diese Fehde sollen unsere jüdischen und christlichen Mitbürger untereinander selber austragen. Wir sollten uns nicht einmischen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist auch so jüdisch geprägt.

Zurück
Oben