Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Ostern euch alle

koennte ich, ja...aber es bleibt fuer mich retardierte Scheisse die aus Groessenwahn entstanden ist und durch Realitaetsverweigerung am leben erhalten wird.

Mann du Idiot akzeptier einfach, dass manche Menschen daran glauben!
Was gehtn mir dir ab ? Wenn dir es nicht passt, dass es Menschen gibt, die glauben dann nerv hier nicht rum sondern such dir Freunde, die mit dir herumnerven können.
Mann ey wie kann man nur so ein Idiot sein.

Was gehtn mir dir ab ? Wenn dir es nicht passt, dass es Menschen gibt, die glauben dann nerv hier nicht rum sondern such dir Freunde, die mit dir herumnerven können.
Wie er mich beleidigt...ganz wie Jesus das tun wuerde...

koennte ich, ja...aber es bleibt fuer mich retardierte Scheisse die aus Groessenwahn entstanden ist und durch Realitaetsverweigerung am leben erhalten wird.

Sorry, aber hier diskriminierst du einen ganzen Glauben, Glauben überhaupt. Was soll das? Gläubige Menschen sind nicht deswegen retardiert oder realitätsfern.

Keine Lust, mich heute und in diesem Thread zu streiten. Dass er gelebt hat ist weithin anerkannt. Details zu seinem (Ab)leben, dann schon tief religiöse Fragen wie Wiederauferstehung etc. sind ein anderes Kapitel. Das ist ein Thread, wo Menschen, die dran glauben und es begehen, sich dazu beglückwünschen. Willst du über Christentum oder Glauben allgemein debattieren. Gern, aber bitte an anderer Stelle oder ich sehe mich zu Threadban gezwungen.

Musst nicht beleidigen, hat dich auch nicht beleidigt. :rabbit:

Was soll das? Gläubige Menschen sind nicht deswegen retardiert oder realitätsfern.
Der Christliche Glaube ist retardierte Scheisse, genauso wie der Islam.
Die sogenannten glaeubigen dieser Religionen sind realitaetsfern!

Ich bin nicht gegen diese Religionen.
Irgendwie finde ich es gut das diese "glaubigen" mit irgendwas beschaeftigt sind...sie koennten aber auch Origami falten, da haetten sie mehr davon und wuerden gleichzeitig was ueber Mathematik lernen.

Irgendwie finde ich es gut das diese "glaubigen" mit irgendwas beschaeftigt sind...sie koennten aber auch Origami falten, da haetten sie mehr davon und wuerden gleichzeitig was ueber Mathematik lernen.

Omg :facepalm:

Threadban, weil es sehr provozierend ist. An anderer Stelle kannst du gern darüber diskutieren, hier nicht mehr.

Zurück
Oben