hahahahhahaaaa...bestimmt hat dich deine mama an den ohren in die kirche geschleiftEinen schönen Ostersonntag allen korrekten Katholiken und Protestanten. Es ist der wichtigste Tag für das katholische und evangelische Christentum. Ich, als "atheistischer gottloser stalinistischer Serbe" war heute auf in der Messe, sogar die kroatische Messe
hahahahhahaaaa...bestimmt hat dich deine mama an den ohren in die kirche geschleift
Warum, sind deine Eltern unten?War früher so. Jeden Sonntag in der Kirche und ich habe es gehasst All die Gebete kann ich sowohl auf kroatisch, als auch auf Deutsch auswendig.
Die letzten Jahre geh ich freiwillig zu Ostern (aber auch nur zu Ostern) in die Kirche und zu Allerseelen aufn Friedhof, mehr nicht. Aber zum ersten Mal "feiere" ich alleien Ostern.
Warum, sind deine Eltern unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen