Tigerfish Gesperrt 22 April 2014 #61 Grdelin schrieb: Schokoosterhasen sind seit heute viel billiger, werde mir einen Vorrat zulegen damit ich die Zeit bis zu den Weihnachtsmännern überbrücke. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sorte Lindt finde ich am besten. Bunker dir davon soviel du kannst.
Grdelin schrieb: Schokoosterhasen sind seit heute viel billiger, werde mir einen Vorrat zulegen damit ich die Zeit bis zu den Weihnachtsmännern überbrücke. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sorte Lindt finde ich am besten. Bunker dir davon soviel du kannst.
Grdelin Handwerker 22 April 2014 #62 Tigerfish schrieb: Die Sorte Lindt finde ich am besten. Bunker dir davon soviel du kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Muß ja bloß bis August langen. :fever:
Tigerfish schrieb: Die Sorte Lindt finde ich am besten. Bunker dir davon soviel du kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Muß ja bloß bis August langen. :fever:
Ts61 Kurpfalz 22 April 2014 #63 afroditi schrieb: Nur 40 Tage Zum Vergrößern anklicken.... Achso also meine aramäischen Freunde haben sich nähmlich 50 Tage vegan ernährt. Gibt wohl unterschiede...
afroditi schrieb: Nur 40 Tage Zum Vergrößern anklicken.... Achso also meine aramäischen Freunde haben sich nähmlich 50 Tage vegan ernährt. Gibt wohl unterschiede...