Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Weihnachten!

so in ner halben stunde geht´s zur Kirche, wo es sonst nicht voller sein wird (Selbst Ostern kommen weniger :D ). Badnjak muss gezahlt werden und der Pope wird wie immer zu spät kommen, yeah ich freu mich jetzt schon drauf :lol:

Essen für Morgen wird Vorbereitet und wir haben weisse Weihnachten.

Danke für die Glückwünsche und ein besinnliches Heiligabend noch :)

Frohe Weihnachten den übrigen orthodoxen Christen auch von mir. Schade das wir Orthodoxe nicht alle am selben Tag Weihnachten feiern. Zumindest zu Ostern haben wir das hinbekommen

so in ner halben stunde geht´s zur Kirche, wo es sonst nicht voller sein wird (Selbst Ostern kommen weniger :D ). Badnjak muss gezahlt werden und der Pope wird wie immer zu spät kommen, yeah ich freu mich jetzt schon drauf :lol:

du warst als einzigster von meinen Glückwünschen ausgeschlossen.

du warst als einzigster von meinen Glückwünschen ausgeschlossen.

ich würde auch von Rechten Ausländern keine Glückwünschen annehmen :^^:

Daro ist ne ausnahme

- - - Aktualisiert - - -

hinzgefügt: habe den Indianer mit Elena verwechselt - mein Fehler. Danke wurde korrigiert :cute:

Gibt es Heute Abend ein spezielles serbisches Gericht was ich unserem orthodoxen Familienmitglied kochen kann

Das Patriarchat zu Konstantinopel hat zwar die Slawischen Länder missioniert aber die sind Orthodoxer als wir.:lol: Feiern weihnachten immer noch nach altem Kalender Unglaublich.:lol:

Achja frohe Weihnachten.:D

Zurück
Oben