daro Kellerkind 11 November 2016 #1 Ich wünsche allem einem frohen Martinstag und ich einen frohen beginn der Fastnacht.
B Bqsz Spitzen-Poster 11 November 2016 #4 Blockplatin, also was los, du Martin? Spreng dein Kartell mit den Bratans und Abis
BlackJack Jackass of the Week 11 November 2016 #7 Forte schrieb: laillahe illalah Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei "froher Muratstag"!
daro Kellerkind 11 November 2016 #8 Indianer schrieb: ich überleg gerade, an was ich nörgeln könnte Zum Vergrößern anklicken.... Und?
Poliorketes _ 11 November 2016 #9 Hier für dich. (als Kind in NRW kriegst du das in der schule bei Sankt Martin.. wahrscheinlich bin ich wegen dieser doofen pfeife Raucher geworden.)
Hier für dich. (als Kind in NRW kriegst du das in der schule bei Sankt Martin.. wahrscheinlich bin ich wegen dieser doofen pfeife Raucher geworden.)
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 12 November 2016 #10 Poliorketes schrieb: Hier für dich. (als Kind in NRW kriegst du das in der schule bei Sankt Martin.. wahrscheinlich bin ich wegen dieser doofen pfeife Raucher geworden.) Zum Vergrößern anklicken.... mit Sicherheit......es war nicht das ideal des Malboroman.
Poliorketes schrieb: Hier für dich. (als Kind in NRW kriegst du das in der schule bei Sankt Martin.. wahrscheinlich bin ich wegen dieser doofen pfeife Raucher geworden.) Zum Vergrößern anklicken.... mit Sicherheit......es war nicht das ideal des Malboroman.