Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Wenigstens stellen die Engländer hier nicht irgendwelches gestohlene Zeug aus! Andererseits muss man ihnen aber auch zugute halten, dass sie wohl kaum auf die Idee kämen zu behaupten, Alexander der Grosse stamme von den alten Jüten ab. Wenn nur alle Europäer so wären. :roll:

Heraclius
Der Inhalt des Artikels wurde ursprünglich von der Oxford University publiziert, daher stammt dieser aus den Händen ausgezeichneter Wissenschaftler unterschiedlicher Herkunft.

Wie man sieht, kann und sollte man Geschichte nicht politisieren. Ich wünschte ich könnte mir die Ausstellung angucken. Wird aber leider nicht klappen bis dahin.

Die Ausstellungen waren doch beide in Oxford. Ich ging davon aus, dass die Austellungen von der gleichnamigen Universität geleitet wurden. Aber falls es nicht so ist, korrigier mich bitte.

Es handelt sich nur um eine einzige Ausstellung, die in Oxford stattfinden wird. Ich habe lediglich zwei verschiedene Quellen gepostet, die das bestätigen.

Hippokrates

Oh man, noch so ein Propoganda/Hetz theard...
Viel spass hippo... für wieder alleine diskussionen weiter mit gayllass und co.

Was hat den das mit Hetze und propaganda zu tun ::lol:

Nur weil Oxford eine ausstellung uber Makedonien macht,die deiner Skopja Propaganda net entspricht?

Beschwert dich doch bei der Oxford Uni(die zur besten Unis der Welt zaehlt)

Aber ich hab ja schon oft gesagt das die akademische und historische Welt,sich net von eurer Propaganda beeinflussen leasst.

Hippokrates sagt:
Ich finde Makedonien ist Griechenland.

Hippokrates

Heraclios sagt:
Finde ich auch. Ich hab dich lieb und will mit dir kuscheln.

Heraclios

Hippokrates sagt:
Ich auch mit dir, denn wir beide finden Makedonien ist Griechenland und sind schwul.

Hippokrates

Heraclios sagt:
Ja, das sind wir.

Heraclios

Die Ausstellungen waren doch beide in Oxford. Ich ging davon aus, dass die Austellungen von der gleichnamigen Universität geleitet wurden. Aber falls es nicht so ist, korrigier mich bitte.

Das Ashmolean Museum gehört tatsächlich zur Oxford University.

rkzv4o.jpg

The Ashmolean Museum of Art & Archaeology

Hippokrates

Zurück
Oben