Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Was hat den das mit Hetze und propaganda zu tun ::lol:

Nur weil Oxford eine ausstellung uber Makedonien macht,die deiner Skopja Propaganda net entspricht?

Beschwert dich doch bei der Oxford Uni(die zur besten Unis der Welt zaehlt)

Aber ich hab ja schon oft gesagt das die akademische und historische Welt,sich net von eurer Propaganda beeinflussen leasst.

:laughing3::laughing3::laughing3:
Ne mir ist es einfach nur scheiss egal und diese theards gehen mir auf den sack, da es immer dasselbe langeweilige ist... :laughing7::laughing7::laughing7:

:laughing3::laughing3::laughing3:
Ne mir ist es einfach nur scheiss egal und diese theards gehen mir auf den sack, da es immer dasselbe langeweilige ist... :laughing7::laughing7::laughing7:

Wenn es dich langweilen würde über Alexander-Ausstellungen zu lesen, würdest du nicht immer und immer wieder deinen Stuss hier rein schreiben.

Dich stört es eher, dass eure Propaganda nicht fruchtet und dies eigentlich eine Trotz-Reaktion deinerseits ist. Wenn du solche Threads als "Propaganda" abstempeln möchtest, ist es dein gutes Recht, aber erwarte nicht von anderen Lesern Museen-Ausstellungen als sowas zu betrachten.

Hier hat Politik nichts zu suchen!

Hippokrates

Wenn es dich langweilen würde über Alexander-Ausstellungen zu lesen, würdest du nicht immer und immer wieder deinen Stuss hier rein schreiben.

Dich stört es eher, dass eure Propaganda nicht fruchtet und dies eigentlich eine Trotz-Reaktion deinerseits ist. Wenn du solche Threads als "Propaganda" abstempeln möchtest, ist es dein gutes Recht, aber erwarte nicht von anderen Lesern Museen-Ausstellungen als sowas zu betrachten.

Hier hat Politik nichts zu suchen!

Hippokrates

Mhmm denk was du willst ist mir scheiss egal... passt euch was nicht, dann wars propaganda... Laber soviel wie du willst, es geht mir am arsch vorbei...
deine theards haben nur die absicht zu provozieren... oder siehst du hier theards von mir in denen ich provoziere du clown?

Idiot...

Mhmm denk was du willst ist mir scheiss egal... passt euch was nicht, dann wars propaganda... Laber soviel wie du willst, es geht mir am arsch vorbei...
deine theards haben nur die absicht zu provozieren... oder siehst du hier theards von mir in denen ich provoziere du clown?

Idiot...

Im Moment schreit nur einer hier nach Propaganda, weil ihm das Thema nicht schmeckt.

Lass deinem Hass freien Lauf...

Hippokrates

Wenn du dich schon zum Affen machen möchtest, du Halbglatze, dann verwende bitte die deutsche Sprache richtig: Makedonien liegt in Griechenland.

macedonia.gif

Hippokrates

ich finde es lächerlich dass die Griechen immer wieder den Boden ihres eigenen landes rechtfertigen müssen.

Lass ihn doch, er will nur provozieren.

Heraclius

Es ist offensichtlich, dass sich der Fyromer ziemlich angepisst fühlt, wenn solche Ausstellungen stattfinden.

Spätenstens jetzt müssten die Fyromer von ihrem Propaganda-Schlaf aufwachen, wenn solche Nachrichten auftauchen, aber die Indoktrination lässt es leider nicht zu.

Hippokrates

Zurück
Oben