Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Warum spamst du den thread wenn dich das thema nicht interessiert? der möchtegern mazedonier wurde doch schon gesperrt. wo ist also dein problem?

Wer sagt das mich das Thema nicht interessiert??? :laughing1:

Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.

Wer sagt das die Makedonen keine Slaven sind?

Jeder vernüftige Mensch auf dieser Welt sagt, dass die Makedonen keine Slaven sind.

Was die Welt über Griechenland und den Namensstreit denkt müssen wir wirklich nicht disskutieren...gibt es genug Zeitungsartikel.

Der Namensstreit hat in diesem Thread nichts zu suchen, auch wenn du das Ganze politisieren willst. Hier geht es um eine archäologische Ausstellung über makedonische Funde, die aus Aigai/Vergina stammen.

Deine Abneigung gegenüber des Threadthemas ist nicht zu übersehen. Es widerspricht der slavischen Propaganda aus FYROM. Ob du es akzeptierst oder nicht, wird sich trotzdem nichts dran ändern.

Und was Propaganda, Fälschungen und Korruption betrifft ist Griechenland Mazedonien weit voraus...gibt es genug Statistiken.

Ob du diese Ausstellung als Korruption oder Fälschung siehst, ist natürlich dein gutes Recht. Natürlich wird dich niemand ernst nehmen, wenn du solch einen Schmarn von dir gibst.

So ihr gegenseitigen aufgeiler....viel spass beim aufgeilen, ihr macht das ja gerne untereinander.

Eigentlich bist du der Hassgeladene hier, der sich ziemlich angepisst fühlt. Aber keine Sorge, es werden noch viele Momente in deinem Leben kommen, in denen du dich weiterhin so fühlen wirst.

Hippokrates

Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.
Einstein hatte recht,
zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche D..................;)

dein problem ist offensichtlich. du kannst es nicht wahr haben, daß in oxford griechen eingeladen wurden um makedonische funde zu präsentieren. das wurmt dich. der möchtegernmazedonier ist gesperrt. also kann er mir garnicht aufm sack gehen. über das thema hast du bis jetzt nix gesagt sondern nur rumgespamt daß hier alles propaganda ist. daran merkt man was fürn idiot du bist. so langsam versteh ich auch warum die festland griechen so eine abneigung gegen euch haben.

Wieviel Fakelaki haben die Griechen für diese Ausstellung wohl bezahlt???

http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki

Gleich der 2e und 3e Beitrag zeigen dass dieser Beitrag nur der Provokation und Hetze dient.
Ich verstehe nicht warum man dan Monkeydonian gesperrt hat und diese Hetze von Griechen zulässt. Bleib wohl ein Rätsel......Viel Spass bei gegenseitigen aufgeilen, ihr möchte gern Mazedonier.

hier geht es um eine ausstellung..;) wo siehst du hier eine hetze und provokation?

muss sehr interessant sein, wuerde auch gerne dahin :-) leider wird daraus nichts..
zahlt man da eintritt? oder braucht man da eine einladungen?

vo einer seite interessiert dich das thema, dann schreibe ueber das thema..hier interessiert sich keiner fuer mikey mouse geschichten..
sondern um die ausstellung, die ein grosses erreignes der geschichte ist;)

muss sehr interessant sein, wuerde auch gerne dahin :-) leider wird daraus nichts..
zahlt man da eintritt? oder braucht man da eine einladungen?

Es ist ein ganz normaler Museumsbesuch und du brauchst keine Einladung. Du kannst vorher ein Ticket reservieren oder auch direkt an der Kasse vor Ort zahlen.

yphs8.jpg

Ashmolean Museum; Exhibitions: Tickets

Hippokrates

Zurück
Oben