Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Hippokrates sagt:
Ich finde Makedonien ist Griechenland.

Hippokrates

Heraclios sagt:
Finde ich auch. Ich hab dich lieb und will mit dir kuscheln.

Heraclios

Hippokrates sagt:
Ich auch mit dir, denn wir beide finden Makedonien ist Griechenland und sind schwul.

Hippokrates

Heraclios sagt:
Ja, das sind wir.

Heraclios

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Du bist :king:.

hippokrates: deiner stelle wuerde ich paar bannen, die machen denn thread kaputt, ich habe keine lust kindergartengeschichten zu lesen..sonder ueber diese ausstellung..bitte such ein mod auf, der diese diversen user bannt

Es ist ein ganz normaler Museumsbesuch und du brauchst keine Einladung. Du kannst vorher ein Ticket reservieren oder auch direkt an der Kasse vor Ort zahlen.

yphs8.jpg

Ashmolean Museum; Exhibitions: Tickets

Hippokrates

für 8 pfund eintritt geht es noch.

hier geht es um eine ausstellung..;) wo siehst du hier eine hetze und provokation?

Was bleibt ihm auch anderes übrig darüber zu schreiben? Hast du tatsächlich gedacht, dass er sich über das Thema oder die Ausstellung unterhalten will?
;-)

Die Reaktionen der Slaven zeigen eindeutig deren Verstimmung über solche Veranstaltungen. Das gleiche Babushka-Theater hatten wir beim Thread über die kommende Louvre-Ausstellung.

Du kannst dich mit solchen Menschen nicht vernünftig unterhalten.

Hippokrates

england ist schweine teuer, hotel, flug essen etc
nur fuer die ausstellung lohnt es sich nicht..

Billigflüge nach London gibt es genug. Vom Heathrow Airport ist Oxford nur gut 40 Meilen entfernt. Ein Drei-Tages-Trip nach London mit Zwischentrip Ashmolean Museum in Oxford wäre nicht schlecht.

Hippokrates

Zurück
Oben