Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Die Makedonen haben sich mit den eingewanderten Slawen vermischt.

Die restliche scheisse will ich gar net kommentieren!!!!!

Wenn du hier laenger werst,dan wuerdest du wissen das deine Fyrom boys behaupten sich net mit den Slawen gemischt zu haben :laughing5:

Sondern eine art Urbevölkerung sind,die slawisch einfach als Sprache ubernohmen habe.

Sprecht mal erst eure Propaganda gemeinsam ab,ihr macht euch laecherlich.

Der eine behauptet sich mit mit Slawen gemischt zu haben,der andere das ihr zum grossen teil Griechen wart,die dan Slawisch als Sprache ubernohmen haben und manche das ihr eine art Urbevölkerung seit und ihr dirket von den antiken abstammt

Ich hab doch schon oft gesagt,ihr wisst net mal selber was ihr seit :laughing4:

Die restliche scheisse will ich gar net kommentieren!!!!!

Wenn du hier laenger werst,dan wuerdest du wissen das deine Fyrom boys behaupten sich net mit den Slawen gemischt zu haben :laughing5:

Sondern eine art Urbevölkerung sind,die slawisch einfach als Sprache ubernohmen habe.

Sprecht mal erst eure Propaganda gemeinsam ab,ihr macht euch laecherlich.

Der eine behauptet sich mit mit Slawen gemischt zu haben,der andere das ihr zum grossen teil Griechen wart,die dan Slawisch als Sprache ubernohmen haben und manche das ihr eine art Urbevölkerung seit und ihr dirket von den antiken abstammt

Ich hab doch schon oft gesagt,ihr wisst net mal selber was ihr seit :laughing4:

Als die slavischen Stämme eintrudelten, herrschte das Byzantinische Reich. Seit wann übernimmt die höher entwickelte Kultur die Sprache des Einwanderers? Die Griechen gaben ihnen eine Schrift, weil sie keine hatten und sie sollen dann die Sprache übernommen haben? :lol:

Das wäre ein Paradoxon und zugleich ein Phänomenon.

Hippokrates

Als die slavischen Stämme eintrudelten, herrschte das Byzantinische Reich. Seit wann übernimmt die höher entwickelte Kultur die Sprache des Einwanderers? Die Griechen gaben ihnen eine Schrift, weil sie keine hatten und sie sollen dann die Sprache übernommen haben? :lol:

Hippokrates
du bist ein g'schissener zahnarzt, sonst nichts. du bist kein wissenschaftler, kein anthropologe sondern nur ein volltrottel, der paar medizinbücher auswendig gelernt hat.

laß solche thesen lieber sachverständige beantworten, die sich damit auskennen.

Hippokrates

Eben die hochentwichelten Spanier und Portugiesen brachten ihre Sprache und Kultur zu den Ur-Einwohnern Amerikas.

Aber waer weiss schon ,bei der Fyrom propaganda wundert es mich nicht wenn sie bald behaupten das die ,,UR-Fyromer,, den Byzantinern sprache und Kultur beibrachten.

αptemi;2501485 schrieb:
du bist ein g'schissener zahnarzt, sonst nichts. du bist kein wissenschaftler, kein anthropologe sondern nur ein volltrottel, der paar medizinbücher auswendig gelernt hat.

Die Tatsache, dass ich auch Zahnmedizin studiert habe, macht micht nicht zum Zahnarzt. ;-)

Darüberhinaus musste ich nicht nur ein paar, sondern viele Medizinbücher auswendig lernen.

Lass deinem Hass freien Lauf kleiner Mann. Je mehr du dich aufregst, desto mehr amüsiere ich mich.

Hippokrates

Eben die hochentwichelten Spanier und Portugiesen brachten ihre Sprache und Kultur zu den Ur-Einwohnern Amerikas.

Aber waer weiss schon ,bei der Fyrom propaganda wundert es mich nicht wenn sie bald behaupten das die ,,UR-Fyromer,, den Byzantinern sprache und Kultur beibrachten.
verstehe, jeder grieche/makedone von damals war ein belesener philosoph, der einen barbarischen slawen, der mit waffen dahergelaufen ist, ihn mit seinen papyrus-schriften über die Ethik und Politik eine am schädel geschmissen hat, so dass es unmöglich wäre, innerhalb von 1,400 jahren allmählich ein volk ins slawische sprachlich zu assimilieren. wenn vor allem serben und bulgaren maßgeblich die territorien politisch beeinflußt haben.

zdraba zdruba

αptemi;2501485 schrieb:

Ja, wir posten doch andauernd siriöse Quellen (BBC,CNN etc.)
Auch, dass wollt ihr nicht akzeptieren, da fast alles gegen euch spricht:laughing1:

αptemi;2501526 schrieb:
verstehe, jeder grieche/makedone von damals war ein belesener philosoph, der einen barbarischen slawen, der mit waffen dahergelaufen ist, ihn mit seinen papyrus-schriften über die Ethik und Politik eine am schädel geschmissen hat, so dass es unmöglich wäre, innerhalb von 1,400 jahren allmählich ein volk ins slawische sprachlich zu assimilieren. wenn vor allem serben und bulgaren maßgeblich die territorien politisch beeinflußt haben.

zdraba zdruba

Dummer Slave,

öffne endlich ein Buch und lese was genau während der Zeit passierte. Dein Anachronismus ist haaresträubend. Entweder informierst du dich - oder benutzt zumindest die hiesige Suchfunktion und orientierst dich nach den Bücher, die ich vorgeschlagen habe - oder du gehst weiter Paprika pflücken.

Hippokrates

Zurück
Oben