G
Gjeto
Guest
Das sagte Onkel Adi allerdings nur bevor sie seine Hauptstadt erobert haben.
Nein das war schon in der Grundlage seiner Rassentheorie, "Mein Kampf" und das wurde bestimmt 1920 geschrieben.
Das sagte Onkel Adi allerdings nur bevor sie seine Hauptstadt erobert haben.
Nein das war schon in der Grundlage seiner Rassentheorie, "Mein Kampf" und das wurde bestimmt 1920 geschrieben.
war das nicht ne fälschung?:eh:
jaDu meinst Mein Kampf?
Unglaublich. Der ist Anfang 20, Hochschulbildung. Soll, könnte bis zu 30 Morden zu verantworten haben. Gefasst wird er erst nach einem öffentlichen Auftritt, obwohl schon vorher genug im Internet veröffentlicht. Und verknackt zu lächerlichen Strafen wird er wegen Anstifften zu Rassenhass und fingierten Morden, nicht etwa echten. Verstehe das wer will und wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr. Traurig und beschämend alles.:-(
In Russland ist das extrem. In St Petersburg ist es am schlimmsten es gibt über 20.000 polizeilich bekannte Neonazis. Als Ausländer oder jemand der nicht slavish aussieht hast du es dort ziehmlich verkackt. Eine Schande bringen diese Leute über ein Land was millionen Menschen wegen dem Faschismus verloren hat und halb Europa befreit hat.
ja mit ein totenkopf
was fuer eine fahne is das
Unglaublich. Der ist Anfang 20, Hochschulbildung. Soll, könnte bis zu 30 Morden zu verantworten haben. Gefasst wird er erst nach einem öffentlichen Auftritt, obwohl schon vorher genug im Internet veröffentlicht. Und verknackt zu lächerlichen Strafen wird er wegen Anstifften zu Rassenhass und fingierten Morden, nicht etwa echten. Verstehe das wer will und wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr. Traurig und beschämend alles.:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen