Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

In Russland ist das extrem. In St Petersburg ist es am schlimmsten es gibt über 20.000 polizeilich bekannte Neonazis. Als Ausländer oder jemand der nicht slavish aussieht hast du es dort ziehmlich verkackt. Eine Schande bringen diese Leute über ein Land was millionen Menschen wegen dem Faschismus verloren hat und halb Europa befreit hat.

hier ein tv bericht
eine gute 10 minuetige zusammenfassung der nazi szene in russland
Unglaublich. Der ist Anfang 20, Hochschulbildung. Soll, könnte bis zu 30 Morden zu verantworten haben. Gefasst wird er erst nach einem öffentlichen Auftritt, obwohl schon vorher genug im Internet veröffentlicht. Und verknackt zu lächerlichen Strafen wird er wegen Anstifften zu Rassenhass und fingierten Morden, nicht etwa echten. Verstehe das wer will und wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr. Traurig und beschämend alles.:-(

In Russland ist das extrem. In St Petersburg ist es am schlimmsten es gibt über 20.000 polizeilich bekannte Neonazis. Als Ausländer oder jemand der nicht slavish aussieht hast du es dort ziehmlich verkackt. Eine Schande bringen diese Leute über ein Land was millionen Menschen wegen dem Faschismus verloren hat und halb Europa befreit hat.

nicht nur wegen dem Faschismus.... .

Wer die Sache mit den Neo Nazis verstehen will, sollte sich mit der russischen Seele beschäftigen.....

Die russische Seele und die Lust am Leiden - Hintergründe einer Mentalität | Essay und Diskurs | Deutschlandfunk

Ps. das mit der Befreiung sehen viele Befreite mit anderen Augen

23 Seiten wohl nicht, der rest keine Ahnung vllt schon!!
Die im vergangenen Herbst entdeckten 23 Seiten aus dem Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler sind echt. Eine Fälschung wie bei dem berüchtigten Werk von Konrad Kujau kann nach Expertenaussagen bei den versteigerten Blättern ausgeschlossen werden.

"Alles spricht für und nichts gegen die Annahme, dass es sich bei den Manuskriptseiten um den ersten Entwurf zum Buch ,Mein Kampf‘ von Adolf Hitler handelt.", fasst B. Haas zusammen. Er ist Sachverständiger für Maschinenschrift beim LKA Stuttgart.

Peter E. Baier von der Gesellschaft für Forensische Schriftuntersuchung ergänzt, dass die Manuskripte "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" eigenhändig von Hitler angefertigt wurden.

ja mit ein totenkopf

was fuer eine fahne is das

So eine?
images

Mir wäre ich hätt' das "CMPT" im Video erkannt.

Unglaublich. Der ist Anfang 20, Hochschulbildung. Soll, könnte bis zu 30 Morden zu verantworten haben. Gefasst wird er erst nach einem öffentlichen Auftritt, obwohl schon vorher genug im Internet veröffentlicht. Und verknackt zu lächerlichen Strafen wird er wegen Anstifften zu Rassenhass und fingierten Morden, nicht etwa echten. Verstehe das wer will und wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr. Traurig und beschämend alles.:-(

Hochschulausbildung mit Anfang 20????

Ach ja Russland stimmt...

Zurück
Oben