Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Greifen die nur dunkelhäutige an oder wie definieren die ihr ''feindbild''?
Woran wollen die erkennen, dass jemand Ausländer ist, wenn er nicht dunkelhäutig ist?

Greifen die nur dunkelhäutige an oder wie definieren die ihr ''feindbild''?
Woran wollen die erkennen, dass jemand Ausländer ist, wenn er nicht dunkelhäutig ist?

Tscheschenen Araber oder Sinti und Roma kann man gut erkennen die weisse Ausländer sind glaub ich nicht so stark gefährdet weil sie weiss sind oder man sie schwer erkennt ob es ausländer sind

Hochschulausbildung mit Anfang 20????

Ach ja Russland stimmt...
In der Tat ist man bei uns normalerweise recht schnell fertig, da mit 17 die Schule beendet und dann zumindest noch vor einer Weile fünf Jahre Studium durchgezogen. Besagt nichts über die Qualität, weil bei uns der Schulstoff um einiges kompakter vermittelt wird als in Deutschland.

Josipe, danke für den interessanten Artikel.

Der Staat muss was dagegen unternehmen, drastische Konsequenzen müssen folgen, sonst wird die Situation wohl heikler werden, als sie schon ist.

Aber kann man das von dieser Regierung erwarten? Na ja ...

Tscheschenen Araber oder Sinti und Roma kann man gut erkennen die weisse Ausländer sind glaub ich nicht so stark gefährdet weil sie weiss sind oder man sie schwer erkennt ob es ausländer sind
Aber Russland ist riesig und es gibt auch dunklere, die trotzem zu 100% Russen sind. Demnach müssten sie ja auch auf eigene Landsmänner losgehen...

Aber Russland ist riesig und es gibt auch dunklere, die trotzem zu 100% Russen sind. Demnach müssten sie ja auch auf eigene Landsmänner losgehen...

Da ist was dran, ich habe mal ne doku gesehen wo sie nur tschetschenen gejagt haben oder andere asiaten.

Zurück
Oben