Ramnicu
Moldova je România
New era bro.
Auf Religion wird langsam geschissen,nur der Glaube an Gott bleibt.
Vielleicht wird es irgentwann ein neues Jugoslawien geben??
Wer so denkt hat schon verloren ,so etwas wird es nie mehr geben glaub mir
New era bro.
Welches hat die meisten Kirchgänger?
Bitte objektiv bzw. euren Erfahrungen nach auswählen.
Done.Wenn's möglich ist bitte Griechen und Türken der Liste zufügen, ich kann das leider nicht mehr.
Auf die Idee den Thread zu machen bin ich gekommen, weil ich erfahren habe dass die kroatische Sonntagsmesse hier in meiner Stadt wegen zunehmendem Besuchermangel seit diesem Sommer nicht mehr um 16 Uhr Mittags, sondern um 9 Uhr Morgens stattfindet.
Das ist für mich sehr überraschend, denn in den 90ern waren die Messen immer sehr gut besucht.
New era bro.
Naja, bei uns ist die Kirche am Sonntag immer voll. Naja, in Griechenland ist es im Vergleich zu Deutschland sehr gut.da seit ihr ja noch gut bedient, bei uns geht kaum jemand noch hin.
nur noch alte leute..wenn die mal sterben wars das.
Auf die Idee den Thread zu machen bin ich gekommen, weil ich erfahren habe dass die kroatische Sonntagsmesse hier in meiner Stadt wegen zunehmendem Besuchermangel seit diesem Sommer nicht mehr um 16 Uhr Mittags, sondern um 9 Uhr Morgens stattfindet.
Das ist für mich sehr überraschend, denn in den 90ern waren die Messen immer sehr gut besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen