Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Wenn du keine Jüdin bist, frage ich mich was für eine kranke miese Gestalt du sein musst, um soo auf den Judentrip zu sein??!!
Ist dein Macker zufällig Jude?

Vielleicht solltes du dich mal selbst an deine große Nase fassen und überlegen was du hier für einen Rotz von dir gibst. Man muss hier nicht Angehöriger eine Ethnie oder einer Nation sein um seinen Senf dazuzugeben. Kannst du hier tagtäglich lesen. Und ich habe keinen "Macker", das mag bei dir und deinesgleichen hip sein, bei mir nicht.

- - - Aktualisiert - - -

:laughing6:

solange es bloß Karikaturen sind...

Besonders schlimm finde ich die Bilder von toten Kindern etc. Als ob es sie auch nur ansatzweise berühren würde.

Meist sind die toten Kinder ja "geklaut", das ist das Üble, ansonsten kein Problem, bei Dzeko schon zweimal nicht ;)

- - - Aktualisiert - - -

Letztendlich wird die FN genau so verkacken wie der Rest auch.

Natürlich, die profitieren von den Ereignissen dieses Jahres. Vergleichsweise wie die Grünen mit Fukushima. Plötzlicher Hype, später vom Wähler schwer enttäuscht worden. Trotzdem gibt es einen europäischen Rechtsruck, das ist nicht zu verharmlosen.

Vielleicht solltes du dich mal selbst an deine große Nase fassen und überlegen was du hier für einen Rotz von dir gibst. Man muss hier nicht Angehöriger eine Ethnie oder einer Nation sein um seinen Senf dazuzugeben. Kannst du hier tagtäglich lesen. Und ich habe keinen "Macker", das mag bei dir und deinesgleichen hip sein, bei mir nicht.

Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.
Du bist Jüdin, oder dein Stecher ist Jude. Alles andere wäre gestört

Ach quatsch doch kein Mist.Du bist die erste, die ihre Klappe aufreißt, wenn es irgendwie um Juden oder Israel geht.Sofort die Nazi/Antisemitismuskeule raus und hier mit jüdisch angewichsten Quellen rumwirft.Kein "Normalo" setzt sich so ins Zeug für eine Ethnie, wenn dieser selber nicht damit zu tun hat und erst recht, wenn es um Juden geht.

Dann ist es halt gestört, dass du so ein Weltbild hast. Ein Argument muss immer zu einer Seite gehören... Wayne interessierts.

Ich mag Rafi!

Hier gehts um Rechtsruck, der bei dir offensichtlich ok ist wenn die "richtigen" trifft. Welche "angewichsten" Quellen hab ich denn hier gepostet? Beispiel? Achso, dass ich die Antisemitenkeule rausziehe wurde mir hier schon oft unterstellt, gefunden hat sie noch keiner. ;)

Dann ist es halt gestört, dass du so ein Weltbild hast. Ein Argument muss immer zu einer Seite gehören... Wayne interessierts.

Ich mag Rafi!

Ich mag dich auch, und du bist das beste Beispiel dafür das man sich mögen kann ohne immer derselben Meinung zu sein. Das geht genau dann wenn man sich gegeseitig respektvoll verständigt und dazu noch über mehrere Funken Humor vefügt ;)

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie an der Macht steht.. Ebenso wie andere extrem-nationale rechts Parteien in anderen Eu-Ländern.. Das ist ein Prozess, der nur hinausgezögert, aber nicht gestoppt werden kann..

Meist sind die toten Kinder ja "geklaut", das ist das Üble, ansonsten kein Problem, bei Dzeko schon zweimal nicht ;)

Dieser Moment, wenn man einen Tag später etwas liest und man sich bestätigt fühlt.

Was jemand schreibt, ist nicht das einzige, was man beobachten kann. Mann kann auch beobachten wann und wie jemand was schreibt, worüber jemand schreibt, was er für Schlagzeilen postet.

So wie du immer andeutest, dass ich was gegen Israelis an sich habe, bin ich der Meinung, dass du Araber, die kritisch über die israelische Politik schreiben und praktizierende Muslime nicht ausstehen kannst. Und komm jetzt nicht mit dem "ich hab arabische Freunde"-Style, sowas zieht lange nicht mehr.

Jedes Bild von einem getöteten Palästinenser-Kind, ist gleich ein geklautes Bild aus dem Irak oder Syrien, nicht wahr? So verhältst du dich nicht gerade selten.

Ich könnte fast wetten, dass du dich mit dem Israel-Palästina-Konflikt mehr als ich auseinandersetzt, aber dir dann nicht mal die Mühe zu machen ein von einer jezidischen Facebookseite hochgeladenes Video, mit der Beschriftung: Palästinenser feiern die Anschläge/Toten von Paris, zu überprüfen und mehrmals darauf zu verweisen, dass das Video echt ist, schämst du dich da nicht? Was sagt dir da dein Humanisten Herz?

Es waren Menschen, die die Freilassung von palästinensischen Gefangenen 2013 gefeiert haben, deshalb auf die Straßen gingen. Ich habe 5 Minuten gebraucht, um das originale Video zu finden, das hättest du auch machen können.

Es zeigt mir einfach nur wie einfach du gestrickt bist, wo du Wert auf Recherche legst und wo nicht. Ein "Humanist" sollte doch eigentlich, wie du geschrieben hast, "die Wahrheit nicht für sich" oder irgendeine Seite einfach so "beanspruchen".

Du bist gnadenlos für eine bestimmte Seite und bist deshalb nie was besseres als der Rest, den du selbst kritisierst gewesen.

Gelegentlich schreibst du von meinem asozialen Ton, ich aber bin kein Politiker und wenn ich sehe, dass jemand nicht authentisch ist, gebe ich einen fick auf ihn.

Zurück
Oben