Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Front National triumphiert bei Regionalwahlen: Frankreich rückt nach rechts

Die jetzigen, bzw. die vorherigen Politiker und deren Politik tragen die Schuld dafür dass es in Frankreich jetzt dazu gekommen ist. Es war nur eine Frage der Zeit. Drum ist kaum was überraschendes dran. Auch die Immigration in vielen Vorstädten Frankreichs ist von vorn bis hinten gnadenlos gescheitert. Zumal haben die Franzosen Angst um ihre eigene Identität, und nach dieser Terroraktion vor fast einem Monat ist die Angst und das Misstrauen noch weiter gestiegen als es ohnehin schon davor der Fall war. Die FN ist schon seit Jahren bei vielen Franzosen beliebt. Wenn das Volk meint es sei das beste für sie muss man das so akzeptieren, ob die ganze Sache allerdings gut ausgehen wird ist eine andere Frage. Ich seh jetzt schon Konflikte zwischen der Front National wenn sie das Land regieren und der EU kommen, das Land wird sich weiter destabilisieren. So oder so wird es für Frankreich demnächst eine harte Zeit.
Aber es ist doch wohl jedem klar, dass die genannten Problempunkte durch FN ja nicht besser werden?

Front Nationalal steht im Verdacht "antisemitisch" zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber es ist doch wohl jedem klar, dass die genannten Problempunkte durch FN ja nicht besser werden?

Keine Ahnung BlackJack. Das französische Volk hat entschieden, sie müssen das selbst wissen.

Aber ich bin immer noch nach wie vor überrascht wie viele Leute noch wählen gehen und viele Leute diesen Zirkus tatsächlich noch mitmachen. Alle vier Jahre kommen Politiker aus allen Sorten daher (egal ob demokratisch, links, rechts - was auch immer), und versprechen Dinge die sie am Ende eh nicht halten und absolut ignorieren werden. Und wenn sie versuchen es im Ansatz anzupacken scheitern sie...Es ist immer das selbe Theater worauf die Leute hereinfallen. Und da sind die Franzosen natürlich nicht anders.
Aber dann soll sich keiner im Nachhinein beschweren warum dann doch alles schief gelaufen ist, oder der Staat komplett am Boden sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als Merkel kann die FN nicht sein

Du kannst doch nicht diese blondgefärbten Frikadellenflöte mit mutti merkel vergleichen. . Mir ist es egal wer dort die wahlen gewinnt , aber nur wenn diese le pen das schafen sollte dann wird sie versuchen die 10milionen muslime aus dem land zu jagen was natürlich einen Bürger krieg anzetteln wird..

Zurück
Oben