Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frontal21 : Türkische Nationalisten leugnen Völkermord

Macedonian

μολὼν λαβέ
0,4145,2695423,00.jpg

Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.

Quelle (Videoausschnitt):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Macedonian schrieb:
0,4145,2695423,00.jpg

Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.

Tja was soll man noch dazu sagen.Ich habe mich oft dazu geäussert und das mache ich nochmal.Raus mit so einen Schweinepack das Deutschland und andere Länder zerstört! Pah das ich nicht lache Graue Wölfe so ein Scheiss.Die können nichts und die einzige Lösung ist die Verbannung oder Ausrottung solcher Leute.Das kommt noch das die Türken was zu sagen haben. Wie gesagt was zu tun ist.
1.Verbannung aller Türken aus Europa!
2.Den europäischen Teil Türkeis Griechenland zurückgeben!
3.Auszug aus Zypern!
4.Keine EU!
5.Falls dies nicht getan wird sollte mit aller härte gegen sie verhandelt werden !

@josip

ich hätte ne bessere Lösung

GEH KACKAN!!

spinnst du total???

zum Thema

Krass, wirklich krass.... meine Freundin is Armenierin, und sie hatt mir einiges erzählt, scheisse....

Falls ein Veto Griechenlands ausreichen würde den EU-Beitritt der Türkei zu verhindern, dann hoffe...nein, dann bete ich, dass die Griechen dann mehr Glück haben und dass es dann nicht nochmal so endet wie 1453.

ein EU beitritt der Türkei wär ich trotzdem dafür..... somit haben wir mehr Chancen dass sich Türkei verbessert, eine ablehnung würde schlussenlich mehr Probleme bringen und auf Probleme wäre niemand interessiert.

SAmo_JoSip schrieb:
Macedonian schrieb:
0,4145,2695423,00.jpg

Tja was soll man noch dazu sagen.Ich habe mich oft dazu geäussert und das mache ich nochmal.Raus mit so einen Schweinepack das Deutschland und andere Länder zerstört! Pah das ich nicht lache Graue Wölfe so ein Scheiss.Die können nichts und die einzige Lösung ist die Verbannung oder Ausrottung solcher Leute.Das kommt noch das die Türken was zu sagen haben. Wie gesagt was zu tun ist.
1.Verbannung aller Türken aus Europa!
2.Den europäischen Teil Türkeis Griechenland zurückgeben!
3.Auszug aus Zypern!
4.Keine EU!
5.Falls dies nicht getan wird sollte mit aller härte gegen sie verhandelt werden !

Zum Teil gebe Ich Dir Recht aber Türken ausrotten, verbrennen oder aus Europa verdannen ist doch wirklich der grösste Scheiss. Lasss deinen Türkenhass wo anders aus, ok Türken baun halt Scheisse in anderen Ländern aber du musst nicht gleich alle in einen Sack werfen.

Raus aus deutschland mit diesem dreckspack und für immer sperren die sollen in ihrer türkei verhungern.
Die sind um nix besser als die deutschen Nazis die sie hassen.

romano schrieb:
Raus aus deutschland mit diesem dreckspack und für immer sperren die sollen in ihrer türkei verhungern.
Die sind um nix besser als die deutschen Nazis die sie hassen.

ach Sinti und Roma halt ma die fresse, du hast da nix zu melden.......... wenn die Türken verjagt werden dan wärst du auch einer davon also überleg ma bitte du volltrottel

Zurück
Oben