G
Guest
Guest
Nur weil ein kleiner, sehr sehr sehr sehr sehr kleiner Teil der Türkei in Europa liegt und der andere in Asien heisst es noch lange nicht, das man als europäisches Land angesehen wird. :roll:
Illyrian-Prince schrieb:Istanbul gehört Griechenland also haben die nix in der EU zu suchen.
Revolut schrieb:wenns nach mir gehen würde dan könnte ganz Griechenland zu Türkei gehören.
radeon schrieb:Revolut schrieb:wenns nach mir gehen würde dan könnte ganz Griechenland zu Türkei gehören.
wenn es nach mir gehen würde, könnte man dich meinetwegen vor die wand stellen und abdrücken....
also pass auf was du sagst :evil: :evil:
Revolut schrieb:radeon schrieb:Revolut schrieb:wenns nach mir gehen würde dan könnte ganz Griechenland zu Türkei gehören.
wenn es nach mir gehen würde, könnte man dich meinetwegen vor die wand stellen und abdrücken....
also pass auf was du sagst :evil: :evil:
und....
DIe Griechische Politik is einfach asozial und Machhaberisch und hinterlistig
Ich errinere 1999 als Griecheland zur Zeit des Bürgerkrieges in Albanien, innerhalb von 2 wochen ein rieseiges Gebiet vollpflasterte und dan meinte das ghöre siet e und e zu Griechenland. Schöne Politik hast du
.....dan kammen die Türken mit ihren Fighter und meinten entweder rückzug aus Albanien oder wir ziehen bei euch ein![]()
![]()
kannst dir ja jetzt denken warum ich eher für die Türkische Politik bin wenn um die Frage geht Türkei oder Griechenland.
GRIECHENLAND DEN TÜRKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Revolut schrieb:hinter den Türken verstecken?
ehm wer war doch so feige und musste uns LAnd klauen während unsere Regierung ausergefächt gesetzt wurde?
Habt ihr keine Eier zu kommen wenn die Regierung voll funktionsfähig is und kein Bürgerkrieg besteht??????
also du lusche... such dir das nächste OPfer welcher von einem Auto überfahren wurde und klau ihm das Geld....ihr habts ja so anssich
GRIECHELAND AN DEN TÜRKEN![]()
radeon schrieb:Revolut schrieb:hinter den Türken verstecken?
ehm wer war doch so feige und musste uns LAnd klauen während unsere Regierung ausergefächt gesetzt wurde?
Habt ihr keine Eier zu kommen wenn die Regierung voll funktionsfähig is und kein Bürgerkrieg besteht??????
also du lusche... such dir das nächste OPfer welcher von einem Auto überfahren wurde und klau ihm das Geld....ihr habts ja so anssich
GRIECHELAND AN DEN TÜRKEN![]()
was laberst du fürn scheisss... beweise es erstmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen