Revolut schrieb:nö nix, dachte das du als Grieche davon weist.
radeon schrieb:Revolut schrieb:nö nix, dachte das du als Grieche davon weist.
scheiss lügner... jeder kann von sich aus behaupten was er will. Wenn er es nicht beweisen kann, hat seine behauptung kein wert.
Kannst du deine behauptung beweisen lieber Revolut?
Denke nicht...
Revolut schrieb:NE stimmt, kann sie momentan nichts vorweisen, aber jeder mit grossen Politischen Kentnissen um 1999 zwischen Albanien und Griecheland kennt diesen FAll.
Macedonian schrieb:Revolut schrieb:NE stimmt, kann sie momentan nichts vorweisen, aber jeder mit grossen Politischen Kentnissen um 1999 zwischen Albanien und Griecheland kennt diesen FAll.
Beweis es, oder schweig!
Das Gegenteil ist sogar der Fall, in eurem Bürgerkrieg (1997?) flossen sogar GELDER AUS GRIECHENLAND in die Republik Albanien. Und das ist nicht DIE EINZIGE Hilfe, die die Republik Albanien von Griechenland erhält.
Macedonian
Revolut schrieb:Wenn du keine Ahnung hast dan lese und schweige, wenn du keine Ahnung hast dan frage oder suche selbst, wenn du keine Ahnung dan laber nichts von was wo keinem schwanz was interessiert.
Ich hab das im Fernsehen mitbekommen damals und in Albanischen ZEitungen gelesen, tut mir leid wenn ihr damit überfordet seid, ich dachte das wäre eine klare sache so, dass man sich an dem erinnert.
Macedonian schrieb:Revolut schrieb:Wenn du keine Ahnung hast dan lese und schweige, wenn du keine Ahnung hast dan frage oder suche selbst, wenn du keine Ahnung dan laber nichts von was wo keinem schwanz was interessiert.
Ich hab das im Fernsehen mitbekommen damals und in Albanischen ZEitungen gelesen, tut mir leid wenn ihr damit überfordet seid, ich dachte das wäre eine klare sache so, dass man sich an dem erinnert.
Die griechische Hilfe interessiert Dich nicht, Kosovo-Albaner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen