Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

hab irgendwie das Gefühl, dass man die Gegner nicht so richtig ernst nimmt, jetzt mal wieder etwas aufs Gas drücken Jungs. War ein guter beginn, aber man lässt etwas nach meiner Meinung nach.

edit: mal wieder eine schöne Aktion von Argentinien, Messi und di Maria stark im Zusammenspiel, Schuss aber hält der Keeper der Albaner gut.

Es spielt auch die B Mannschaft Albaniens.
Will damit nicht sagen das wir nicht mit der A auch verloren hätten,aber man würde wenigstens mehr gegenwehr sehen.

Es spielt auch die B Mannschaft Albaniens.
Will damit nicht sagen das wir nicht mit der A auch verloren hätten,aber man würde wenigstens mehr gegenwehr sehen.

stimmt schon, euer Keeper macht auf mich einen relativ starken Eindruck und die Verteidigung auch nicht übel, aber ich erkenne als Argentinienfan, dass die gerade etwas dolle pomadig spielen.

Denke zur Halbzeit werden Tevez und Agüero kommen, zumindest Carlitos macht sich wohl bereits warm, wobei ich gerne Pastore sehen würde. Biglia gefällt mir mal garnicht, Banega, di Maria und Messi lassen hin und wieder ihr Potenzial aufblitzen. Lavezzi zu anfangs gut und auch mit dem Tor, lässt aber auch etwas nach.

stimmt schon, euer Keeper macht auf mich einen relativ starken Eindruck und die Verteidigung auch nicht übel, aber ich erkenne als Argentinienfan, dass die gerade etwas dolle pomadig spielen.

Denke zur Halbzeit werden Tevez und Agüero kommen, zumindest Carlitos macht sich wohl bereits warm.

Naja,für mich ist es egal ob wir verlieren und auch wie hoch,es reicht mir schon das wir gegen Argentinien und Messi spielen,mein Lieblingsspieler.

Serbisch-montenegrische
Außerdem war das vor 5 Jahren!

damals wollten die serben auf sieg spielen und so kamen die argentinier eben auch zu ihren toren und wenn dann der faule montenegrinische torwart auf dem rasen liegt, dann wird es schwer keine 6 tore zu kassiern.:lol:

Blabla, Montenegro hatte schon immer VIEL stärkere, bessere Spieler als Serbien, also schiebt es nicht auf Montenegro. ;) Pfeiffen.

Zurück
Oben