Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

so Halbzeit, 2:0, allerdings gibt es für mich doch etwas, was ich mal zu kritisieren vermag, man hat teilweise den Eindruck, als wenn die etwas pomadig spielen, die chillen so das Spiel durch, was mir nicht sonderlich gefällt. Guter Start mit einem gut herausgespielten Tor von Lavezzi, dannach die ein oder andere Chance, aber alles nicht so zwingend, Messi kurz vor HZ nochmal mit einem schönen Treffer.

Bleibt zu hoffen, dass Batista den Jungs sagt, dass sie nocheinmal ein bisschen was zeigen und ich wär dafür Biglia gegen Pastore zu tauschen, eventuell auch Lavezzi für Tevez oder Agüero.

ansonsten aber kein schlechtes Spiel.

Gegen noch nen größeren Gegner...!
YouTube - ‪Nemacka - Srbija 0 1 GOL JOVANOVICA 2010 Germany vs Serbia.flv‬‏ ;)
Achja das 2:0 hab ich geschrieben als ich den argentinischen Kommentator "Gooooooooooooooooool" sagen hörte...! :lol:
Aber Albanien weiß schon wie man den bald aus argentinischen Füßen spielen kann.

Das Spiel war pures Glück, Deutschland hatte viel besser gespielt. :D
Vorallem wenn man hört, dass die Serben vor dem Spiel Party mit saufen und rauchen gemacht haben, weil sie dachten das sie das Spiel eh verlieren würden.

Muratoğlu;2689338 schrieb:
Vorallem wenn man hört, dass die Serben vor dem Spiel Party mit saufen und rauchen gemacht haben, weil sie dachten das sie das Spiel eh verlieren würden.

Serbien hatte 2-3 Aluminium Treffer...
Also soooo unverdient war es auch nicht...

Muratoğlu;2689338 schrieb:

Haha, hauptsache gewonnen! :D

so Halbzeit, 2:0, allerdings gibt es für mich doch etwas, was ich mal zu kritisieren vermag, man hat teilweise den Eindruck, als wenn die etwas pomadig spielen, die chillen so das Spiel durch, was mir nicht sonderlich gefällt. Guter Start mit einem gut herausgespielten Tor von Lavezzi, dannach die ein oder andere Chance, aber alles nicht so zwingend, Messi kurz vor HZ nochmal mit einem schönen Treffer.

Bleibt zu hoffen, dass Batista den Jungs sagt, dass sie nocheinmal ein bisschen was zeigen und ich wär dafür Biglia gegen Pastore zu tauschen, eventuell auch Lavezzi für Tevez oder Agüero.

ansonsten aber kein schlechtes Spiel.

Wieso sollte Argentinien auch vollgas gegen ein Land wie Albanien geben? ..
Und bevor wieder welche heulen: ich sag damit nicht das Albanien grottenschlecht ist, gegen die restlichen Balkanländer würde ein Argentinien wohl auch "gechillt" spielen und uns trotzdem weghauen.

Zurück
Oben