Serbian Eagle
Geek
Immerhin hat es Albanien besser gemacht als Serbien-Montenegro
Zwei Tore weniger kassiert.
Zwei Tore weniger kassiert.
was soll eigentlich das puppertäre getue in diesem thread???
hallo mods!!!!!
löschen bitte ,,,,
genau deswegen wär ich gerne Mod im Sportbereich, würde einiges nicht so tolerieren.
es ist doch unglaublich die haben einfach mal 2 seiten nur kacke rausgelassen.....
der jucro ist auf was weis ich....
musst mal im wimbeldon-thread seinen kommentar anschauen!!!
genau deswegen wär ich gerne Mod im Sportbereich oder allgemein, würde einiges nicht so tolerieren.
es war & ist ja klar das albanien keine chance gegen argentinien hat/hatte.....
und dies nicht nur ,weil man mit einem B-TEAM aufgetreten ist.
man kann sagen bei einem richtigen spiel hätte es mehr tore für argentinien geben können .....
auf der anderen seite weis man das ,dass albanische team wenn es gegen grosse teams gehts vorallem zu hause nicht einfach zu besiegen ist.
was mich stört ist wenn die immer gleichen cedos hier scheisse - labbern obwohl es hallo NUR ein freundschafts-spiel ist!!!!!!
und macht man diese daraufhin auf die 0:6 niederlage notabene bei einer wm aufmerksam so geht ein riesen-geschrei los.....
dabei geht ganz unter das serbien sich bei der letzten wm gegen australien ausgeschieden ist.....
und diese sind weis-gott keine weltmacht im fussball!!!
bei ner WM, ihr wißt ja nicht mal wie es sich anfühlt sein land bei nem Turnier anzufeuern.
Kroatien is 2006 gegen Australien ausgeschieden und jetzt, vollpfosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen