Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

beide seiten haben ihre schuld.
aber man muss sagen, dass es vlllt besser war, dass eine seite gebannt wurde, somit gibts keine konflikte mehr.

Hast du den einen Teil verpasst wo ein 33 Jähriger serbe mein ganzes Land wegen einem Freundschaftsspiel oder youtube video beleidigt?
Manchmal denke ich echt das manche unter Tito mit irgendwas schlechtes gefüttert worden sind.

Naja,bin aus dem Thread.

Hast du den einen Teil verpasst wo ein 33 Jähriger serbe mein ganzes Land wegen einem Freundschaftsspiel oder youtube video beleidigt?
Manchmal denke ich echt das manche unter Tito mit irgendwas schlechtes gefüttert worden sind.

Naja,bin aus dem Thread.

der hat die nationalmannschaft beleidigt, weil es wieder mit der alten leier losging, wie eigtl immer nämlich das 0:6 der serben gg argentinien.

im endeffekt ist es doch so das unsere b-elf nur 4:0 verloren hat hahaha

es war & ist ja klar das albanien keine chance gegen argentinien hat/hatte.....
und dies nicht nur ,weil man mit einem B-TEAM aufgetreten ist.

man kann sagen bei einem richtigen spiel hätte es mehr tore für argentinien geben können .....
auf der anderen seite weis man das ,dass albanische team wenn es gegen grosse teams gehts vorallem zu hause nicht einfach zu besiegen ist.

was mich stört ist wenn die immer gleichen cedos hier scheisse - labbern obwohl es hallo NUR ein freundschafts-spiel ist!!!!!!

und macht man diese daraufhin auf die 0:6 niederlage notabene bei einer wm aufmerksam so geht ein riesen-geschrei los.....

dabei geht ganz unter das serbien sich bei der letzten wm gegen australien ausgeschieden ist.....
und diese sind weis-gott keine weltmacht im fussball!!!

ein revanche in tirana im neuen Stadion wär geil..dann aber mit A-Team :D
naja aber denke das war vorerst das letzte große Spiel

also ich bleibe dabei, wenn sich arg nicht steigert, dann sind sie mMn unter maradonna stärker gewesen.

das war ein Freundschaftsspiel, wo Batista doch nochmal einiges ausprobiert hat. :laughing9:

gegen Spanien, Brasilien und Portugal hat man unter ihm gezeigt, dass man auch ganz anders kann, ich weiss jetzt auch nicht, was an einem 4:0 gegen defensiv relativ starke Albaner so schlecht sein soll, vorallem steht die Defensive um welten besser als es bei El Diez der Fall war, die Spiele gegen Polen und Nigeria lass ich mal außen vor, das waren B - bzw. C Mannschaften. Ich bitte dich, 1:6 in Bolivien und 0:4 gegen Deutschland, dazu seine brillianten Nominierungen, logisch, Gutierrez und Clemente Rodriguez sind schon absolute Weltklassekicker, von Demichellis oder den bei der WM überragenden Maxi Rodriguez ganz zu schweigen. :laughing6: Da braucht man keinen Zanetti, Banega, G. Milito, Garay oder den bei Inter überragenden Esteban Cambiasso.

vorallem stimmt mich eins wirklich zuversichtlich, zum einen steht die Abwehr wesentlich besser, zum anderen ist Messi endlich in einer richtigen Rolle der Nationalelf reingeschlüpft, seine Spiele waren seit der WM im Nationaltrikot durchgängig stark, dann wäre da noch die Sache mit dem System, Batista scheint in der Lage zusein die Elf richtig einzustellen, bei Diego wirkte das teilweise fahrig wie ein Hühnerhaufen, vorallem die taktische Ausrichtung gegen Deutschland war einfach zum schämen. Was meinst du, wie entäuscht ich nach diesem Spiel war, ich hatte kaum Bock auf Fussball die Tage darauf, Spanien konnte es wenigstens wieder gut machen.

Zurück
Oben